So Leute ich hab nochmal eine Frage. Meine kleine kommt ja mit ins Büro. Wenn ich sie mit 2 Kollegen mal für 10 min alleine lasse fiept sie wie Sau (die ersten 2 Min) und rennt ständig zur Tür. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Das ist noch normal oder? Wie soll ich denn da reagieren?
Beiträge von thegoldenprada
-
-
Letztes Jahr hat er im Vorverkauf 39,95€ gekostet und Normalpreis war dann 49,95€.
Und ich hatte im Vorverkauf gekauft + noch einen 20% Gutschein und der Inhalt hatte einen Wert von ungefähr 100 Euro. Hat sich also echt gelohnt
Ou für mich als Studentin schon viel Geld aber wenn es sich lohnt.. ist halt ihr erstes Weihnachten
Es lohnt sich!!!!
Wenn Du mal gucken magst, was letztes Jahr so drin war: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
OkOk .. Timer ist gestellt
-
wenn dein hund möhren verträgt kannst du kleinegschittene möhrenstückchen als leckerli nehmen.
oder du kochst hühnchenfleisch und schneidet das klein.
ich habe auch schon hähnchenherzen gekocht,in scheibchen geschnitten und dann im backofen getrocknet.
lg
Ja Karotten verträgt sie. Dann gehe ich heute Abend wohl einkaufen danke!
-
Weißt du zufällig was der letztes Jahr gekostet hat?
Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau aber er war sein Geld wert. Meine um die 50Euro.
Ou für mich als Studentin schon viel Geld aber wenn es sich lohnt.. ist halt ihr erstes Weihnachten
-
Weiß man schon wann?
Gerade bei Instagram gesehen: In 19 Tagen
Es wird wieder einen günstigen Vorverkaufspreis geben.
Weißt du zufällig was der letztes Jahr gekostet hat?
-
Hättet ihr sonst noch Ideen was ich ihr als Leckerlis füttern könnte? Sie bekommt jetzt 500 Gr. NaFu am Tag und verträgt das jetzt seit ein paar Tagen sehr gut. Weniger Output, und auch normale Konsistenz. Das möchte ich jetzt aber nicht mit Leckerlis kaputt machen aber üben würde ich schon gerne ein bisschen mit ihr
-
Du brauchst einen bösen Blick. Aber ich versteh es leider.
Also ich hatte da gleich an Tätowierungen, dunkle Klamotten und schwarze Haare gedacht.
Tattoos habe ich sogar ein paar. Nur leider keine Totenköpfe etc das mit den schwarzen Haaren überlege ich mir obwohl ich grad so schön mit meinem Hund im Partnerlook unterwegs bin
-
Schade, dass die Dame ihren Mann nicht dabei hatte, dann hättest du fragen können, ob du den mal streicheln darfst.
Wenn sie das verneint hätte, hätte ich dem Mann dann auch ein Brötchen hin werfen sollen?
Manche Leute ..
habe zurzeit einen 11 Woche alten Goldi Welpen. Habe Ähnliches erlebt auch vor allem bei den Kindern. Habe auch schon zu hören bekommen dass der Hund ja zum streicheln da ist und der depressiv wird wenn er nie gestreichelt wird. Jaaaa der arme wauwau
Die Welpenzeit war teilweise sehr entspannt, ich habe einfach alle fern gehalten.
Sie kommt mit zur Arbeit und da müssen wir leider mit der Bahn fahren. Die Menschen würde ich ja gerne fern halten aber selbst ein scharfer Ton hilft da als nicht.. 21 jähriges Mädel und einen Goldi Welpen.. uns nimmt keiner ernst
-
Heute zum Frühstücken ins Cafe, Zwerg natürlich mit. Wir sitzen, bekommen die Karte und ich studiere die Karte. Neben uns setzen sich zwei Frauen mit Kind, ca. 6 Jahre alt. Sie sitzen noch nicht richtig als der Junge schon anfängt zu quengeln, "Ich will den Hund streicheln."
Ich saß am Rand, rechts von mir Hecke also konnte Zwerg nur links liegen, allerdings noch mit massig Platz zum nächsten Tisch. Die haben die Hälfte der Tische wegen Corona weg gestellt, also massig Platz.
Mama fragt mich, ob Kind Hund streicheln darf. Ich verneine höflich - Sache für mich erledigt. Ich gebe meine Bestellung auf und daddel dann etwas aufm Handy, Zwerg liegt brav neben mir.
Mein Cappuccino kommt und die Freundin der Mama fragt mich, warum das Kind den Hund jetzt nicht streicheln darf.
Weil ich kein offizieller Streichelzoo bin, das MEIN Hund ist und ich jetzt in Ruhe frühstücken will - so meine Antwort.
Ich warte auf mein Frühstück, Kind quengelt weiter und beide Frauen sagen ihm immer wieder, dass die böse Frau das nicht möchte. Die Freundin der Mama kommt dann auf die Idee den Hund zu locken.
Zwerg bekommt von mir einen scharfen Abbruch - Menschen sind ja leider so toll. und die Frau bekommt die Ansage, dass sie meinen Hund in Ruhe lassen soll.
Kurzzeitig ist Ruhe, Frühstück kommt bei beiden Tischen. Zwerg himmelt mich an weil es könnte ja was runter fallen.
Sehe aus den Augenwinkeln eine Bewegung und gleichzeitig springt mein Hund wie von der Tarantel gestochen auf und kläfft einmal. Hat der Junge ein halbes Brötchen, fett mit Butter und Marmelade beschmiert meinem Köter an den Kopf geworfen.
Bevor Zwerg auf die Idee kommt den Scheiß zu fressen - hochgradiger Milchallergiker - brülle ich ein scharfes Nein, womit ich jetzt die Aufmerksamkeit sämtlicher Leute habe.
Ich heb das Teil auf, leg es auf den Tisch der Verursacher und mache beide Frauen rund, dass sie den Scheiß lassen sollen. Das ist MEIN Hund und ich würde ihrem Kind ja auch kein Brötchen an den Kopf werfen.
Kommt doch nicht wirklich die Aussage, Ja, wenn ich zugelassen hätte, dass der Junge den Hund streichelt, wäre das nicht passiert.
Nö, wenn sie den Jungen richtig erziehen würden, wäre das nicht passiert.
Irgendwie waren sie dann beleidigt. Aber zumindest konnte ich in Ruhe zu Ende essen.
Manche Leute ..
habe zurzeit einen 11 Woche alten Goldi Welpen. Habe Ähnliches erlebt auch vor allem bei den Kindern. Habe auch schon zu hören bekommen dass der Hund ja zum streicheln da ist und der depressiv wird wenn er nie gestreichelt wird. Jaaaa der arme wauwau
-
Schließe mich den beiden Vorrednern an. Er kennt es ja nicht anders. Wahrscheinlich wurde der Hund noch nie in seinem Leben nach draußen geführt um sich dort zu lösen. Ich würde das alles ein bisschen langsamer angehen. Keine großen Gassi Runden und wenn dann vielleicht nur zu Zeiten bei denen er kaum einem anderen Hund begegnet da das für ihn nur noch zusätzlichen Stress bedeutet.
Auf keinen Fall schimpfen wenn er in die Wohnung gemacht hat. Hier ist einfach Geduld gefragt. Wenn er jetzt schon auf den Balkon macht ist doch super! In 1-2 Wochen wird er sich dann wahrscheinlich auch auf einer Wiese lösen.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Das wird schon sobald er sich eingelebt hat und eure Regeln verstanden hat.