Hast du ein antihistamin zuhause? Selbst fallst du sonst nicht auf Stiche reagierst kann das schon helfen. Ansonsten hilft bei sowas auch gut Aleo Vera.
Beiträge von Tina mit K
-
-
Das sind doch bestimmt kunstfasern, oder? Die sind eher schlecht bzw. gar nicht einzufärben weil die Farbe nicht in die Fasern eindringen kann.
Man kann das natürlich trotzdem mal probieren. Wenns nicht funktioniert kannst du es ja trotzdem noch spenden.
-
Ich könnte mir eher vorstellen wie so ne Käse oder Parmesanreibe. Der Wautzi wollte bestimmt nur helfen.
-
-
Wir haben gestern Hühnchen mit Gemüse vorgekocht. Die Glasschalen standen zum Abkühlen auf dem Esstisch. Dota hat die Gunst der Stunde genutzt und von einer Portion alles Fleisch gemopst. Einmal vegetarisch für mich also...
Vorher
Nachher
Das ist ja noch nachvollziehbar bei so leckerem Fleisch. Wir müssen unser Brot und alles Brotähnliche vor den Katzen schützen. Die fressen sich auch durch die Verpackung vom Toast um dann von 10 Scheiben so ne Ecke anzuknabbern.
-
Maya hat anscheinend auch das Gedächtnis von nem Goldfisch. Wir kommen mit Auto vom Gassi gehen( hatte keine Lust auf die üblichen Strecken) und parken neben unserem Transporter an dem mein Freund am rumschrauben ist (wir bauen den zum Camper um).
Sie sieht Herrchen aus dem Seitenfenster und freut sich ihren kleinen Hintern ab. Ich lass sie auf der anderen Seite aus dem Auto und sie rennt zur Haustür und bleibt davor stehen. Ich musste ihr mehrfach sagen das wir jetzt erstmal zum Transporter gucken gehen. Sie kommt widersprüchlich mit und erst als wir um die Ecke gehen "bemerkt" sie das Herrchen erst wieder und freut sich nochmal den Hintern ab. Aber vorher wirklich immer nur:Ey alte was willst du denn von mir? Ich will rein und was fressen.
-
Ganz ehrlich: ich guck hier nur in den Thread um mir die ganzen verschiedenen Hundebilder anzugucken. Und ab und an staune ich was es für große Hunde gibt.
-
Ich wurde hier auf den Thread verwiesen und stell deswegen mal unsere Rumänin vor. Maya ist circa 7 Jahre alt und war die letzten 1,5 Jahre im Tierheim in Deutschland. Davor wurde sie als Kettenhund zusammen mit 5 anderen Hunden "gehalten" und das hatte erst ein Ende als der Besitzer verstarb.
Dementsprechend findet sie Fremde doof und hatte auch kein Interesse an uns im Tierheim. Da hatte sie ihre Bezugspersonen und das reichte ihr. Nach allem anderen wurde geschnappt ohne Vorwarnung. Dementsprechend konnten wir uns im Tierheim gar nicht mit ihr anfreunden. Für sie hieß es aus der gewohnten Umgebung raus reißen und ins kalte Wasser. Und genau das wurde auch gemacht vor 2,5 Monaten. Jetzt wohnt sie in einem Haus im grünen mit 1600qm Grundstück. Nach einer Woche konnten wir sie schon überall anfassen und durchknuddelt. Sie ist eine richtige Knuddelbacke und liebt die Natur(solange keine Menschen in der Nähe sind).
Hier ein Bild für die Hundesteuer:
Natürlich müssen wir alle noch ganz viel lernen und es ist manchmal auch nicht leicht, aber wir schaffen das schon
-
Da es heute auf Arbeit besonders scheisse war sind Maya und ich eine große Runde durch den Hauswald gegangen. 7,27 Kilometer sind wir gelaufen und man könnte noch weitaus weiter gehen. Schöne Wege, wir haben da noch nie irgendjemand getroffen und in 15 Minuten zu Fuß sind wir da.
Hier auch noch ein Bild dazu:
-
Ich guck mir das wiegen auch nicht mehr an, als ich letzte Woche festgestellt habe das die damit 40 Minuten verballern. Da hab ich dann lieber stattdessen eine Folge "einmal Camping, immer Camping" eingeschoben