Auch von hier kommen ganz fest gedrückte Daumen !!
Beiträge von Lottilie7
-
-
Noch eine Stimme für Hofheim.
Ich weiß ja nicht genau wie Eure Familienverhältnisse sind , hab nur das Baby im Hinterkopf - in Hofheim gibt es einige Hotels. Vielleicht könnten Mann und Baby ja einfach mitfahren.
-
Also zunächst einmal freue ich mich mit , daß Benny gerettet werden konnte.
Deine Unbedarftheit lässt mich jedoch sehr verwundert zurück.
Jetzt hatte der eine große Bauch Op und ist gerade dem Tod von der Schippe gesprungen . Da sollte es doch wohl möglich sein sich einfach mal daran zu halten was die rettende TA gesagt hat.
Das geringste Problem sollte doch wohl sein , wenn er mal in die Wohnung pieselt oder kackt das aufzuwischen.
Der ist noch in einer kritischen Phase und eine Narkose braucht auch eine ganze Weile bis der Körper diese abgebaut hat. Der Kreislauf muss erst wieder in Schwung kommen und sich stabilisieren.
Herumschleppen mit gerade am Bauch operiert, würde ich ausser es ist gerade lebensnotwendig , unterlassen.
Alleinebleiben ist jetzt halt auch erstmal nicht drin - auch keine 10 Minuten . Wenn der sich das aufmacht habt ihr gleich eine neue Baustelle und die nächste OP.
In den nächsten Tagen wird es zudem anfangen zu jucken was wiederum den Reiz dranzugehen erhöht - also Trichter drauf und zwar immer wenn Du ihn nicht direkt im Auge hast.
Die nächsten Tage braucht der Ruhe , Wärme und seine Medikamente.
Futter nach Anweisung und keine Anstrengung.
Alles Gute.
-
Ich würde auch direkt fahren !
-
Daumen bleiben gedrückt !!
-
Die " Müllablader" werden hier auch nicht weiter erwähnt . Davon haben wir hier auch eine Menge - auch welche wo ich schon am Müll erkennen kann "ach das wieder" - also regelmäßig und an der etwa selben Stelle Katzenklo entleert , selbiges für eine Sorte "Kompostmüll". Macht man Meldung passiert auch ewig nichts - nicht mal bei großen Müllsäcken ,Möbeln ,Farbeimern etc.
Im Sommer hab ich ein komplettes "Grillpicknick" ( also mehrere verschlossenen ,durchsichtige Plastikbehälter mit Inhalt , etliches an Aluverpackungen ,Grillschalen , Holzkohleverpackung etc) gemeldet - liegt noch immer da. Erneute Meldung letzte Woche.
Ätzend.
-
Alles Guten Wünsche für Euch !
-
Tatsächlich gab es das hier auch schon des öfteren. Einerseits geht es um die Hinweise Brut und Setzzeit , nicht betreten der Viehweiden. Aber eben auch um liegengelassene Hundehaufen .
Sonst nichts , fand ich jetzt auch nicht schlimm.
-
Wir waren bislang ( also gute 25 Jahre - und immer mehrere Hunde) bei der Agila im Exklusivtarif. Hatten nie Probleme - alles vertragliche wurde eingehalten und auch gezahlt. Wir hatten im Laufe der Zeit schon so einige erhebliche Rechnungen - sowohl OP's als auch Behandlungen.
Unsere aktuelle Hündin haben wir auch wieder dort versichert - allerdings finde ich das Budget für Behandlungskosten ( gerade nach neuer GOT) geradezu mickrig.
Unsere älteste Hündin hat mit 14 Jahren den Behandlungsrahmen ( der lag bei ihr durch einige Jahre Nichtnutzung bei 2000€ ) deutlich mit einer (!) akuten Erkrankung gesprengt.
-
Uii...das freut mich wirklich sehr für Euch !!
Nach dem " Ritt" wird es hoffentlich nun nur noch Aufwärts gehen.