Beiträge von Gyspy12
-
-
Mal eine Frage an die Bauern bzw. die, die sich mit Rindern auskennen.
Bei uns in den USA gibt es ja große Rinderfarmen. Aber die kommen nie in den Stall. In Kansas wird es teilweise kälter als ich es von Deutschland kenne mit dem starkem Wind. Trotzdem sind die Rinder ganzjährig draußen.
Die Weideflächen sind riesig und es gibt mal mehr, mal weniger Bäume. Unterstände nur selten. Es wird allerdings geschaut, dass die Wasserlöcher nicht komplett zufrieren.
Ich kenne diese Haltung aus D so nicht und frage mich warum das unterschiedlich ist. Sind es die Rinderrassen oder Haltungsbedingungen oder einfach die Einstellung? Ich finde das immer nich strange
-
Ok, bei uns darf man alles machen was "der Gesundheit und dem Wohlbefinden dient so lange man nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommt".
Also Spazieren gehen, Laufen usw. ist ok wenn man keine anderen Menschen trifft.
Ich dachte das wäre in D auch so.
-
Darf man in Quarantäne auch nicht allein mit dem Hund raus wo man niemanden trifft?
-
Ich sehe keine Kürbisse. Und ich würde gerne welche sehen
-
Diese Rücksichtslosigkeit kenne ich auch.
Bei uns brütet jedes Jahr ein Weißkopfseeadler an einer Straße. Da diese viel Ruhe brauchen wird immer eine Straße und ein Gate (ein Zugang zur Kaserne) während dieser Zeit gesperrt.
Die meisten verstehen das. Aber da gibt es doch immer ein paar Frauen, die sich furchtbar aufregen, dass man jetzt einen Umweg fahren muss der maximal 15 Minuten dauert, weil "der Vogel ja auch wo anders brüten kann".
Manche verhalten sich auch in die andere Richtung doof und schließen Mülltonnne nicht richtig und wundern sich dann, dass Schwarzbären ins Dorf kommen (Colorado) oder füttern gar Kojoten an.
Solche Leute gibts irgendwie überall
-
Ich kenne viele Männer die solche Hunde schön finden.
Das ist glaube ich einfach Geschmacksache.
-
Unser Nachbar hat einen Cane Corso.
Die hätten sich das auch anders vorgestellt. Der Hund hat extremen Schutztrieb.
-
-
Das mit dem Haltenkönnen finde ich immer komisch.
Ich bin mit 16 Jahren mit zwei Schäferhunden Fahrrad gefahren und da nur 2 Mal oder so runterkatapultiert worden. Beim Laufen wars gar nie ein Problem.
Keine Ahnung wie das ging