Beiträge von A-Ber

    :lachtot:

    Wieso nur war es klar, dass irgendwann einer ankommt und die ach-so-krass-triebigen und willensstarke Hunde ins Spiel bringt (wann genau wurde das eigentlich DIE Ausrede fuer unerzogene Hunde und/oder aetzende Trainingsmethoden)? Und natuerlich die Frage, wer denn Erfahrung mit solchen Hunden hat..

    :lol:

    Wieso musst Du ein neues Mitglied so an pöbeln? Ich habe mich extra wegen dieses Themas angemeldet, weil ich über jeden Weg und jede Methode gründlich nachdenke. Nebenbei, unser Hund frisst in Erregung keine Kekse.


    "Hat jemand Erfahrungen mit Sascha Bartz gemacht?" Nach solch einem Trainer wird logischer Wiese nur jemand fragen, der Bedarf hat, weil er Erfahrungen mit einem entsprechenden Hund hat. Oder ging es hier bisher nur darum, jemanden durch den Schmutz zu ziehen?

    Tja, ich für meinen Teil kann als Ergebnis meiner dreitägigen Beschäftigung mit Sascha Bartz festhalten, dass die Leerstelle, nach der ich in all den Beschreibungen gesucht habe und die er so auffallend zurückhält, auf eine Weise gefüllt wird, die mich abstößt. Und die, irgendwer im Thread schrieb es treffend, tatsächlich eine „Hunde-Hülle“ zurücklässt.

    Tja, da würde ich sagen, lieber eine leere Hülle als ein voller Drecksack.


    Wer von den fleißigen Teilnehmerinnen an diesem Thema hat denn wirklich eigene Erfahrung mit einem willensstarken, sehr kräftigen Hund, der zu Blitzaktionen neigt und scharf auf die Damenwelt ist bis herunter zur kleinsten Chi?