Firlefanz und Fanta finde ich super
ansonsten fielen mir noch:
Flux
Fari
Fjodor
Faris
Fantast
und Franz ein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFirlefanz und Fanta finde ich super
ansonsten fielen mir noch:
Flux
Fari
Fjodor
Faris
Fantast
und Franz ein.
Immer wenn ich mal Zeit habe, spiel ich Witcher 3... hab damit 2017(!) angefangen und bin immer noch beim letzten DLC, sogar relativ am Anfang. Ich hoffe aber auch irgendwie, dass es nie aufhört. Ok.. wenn ich in zwei Jahren oder so endlich mal fertig bin, kann ich wahrscheinlich wieder von vorn anfangen.
BG3 macht mir tatsächlich fast genauso viel Spaß. An die rundenbasierten Kämpfe musste ich mich gewöhnen, finde das aber inzwischen eigentlich ganz gut. Wusel aber noch im ersten Akt rum, ich glaub, das wird genauso ein Mammutprojekt für mich wie Witcher.
Ich komm einfach zu selten dazu.
Ansonsten wär ich froh, wenn ich mal so richtig in Planet Zoo / Planet Coaster einsteigen könnte. Da fehlt mir gefühlt auch die Zeit. Hab so Spiele wie Zoo Tycoon oder Rollercoaster Tycoon als Kind geliebt.
Hier schließe ich mich an
Wir haben jetzt das dritte Jahr einen großen Garten und immer was zu tun.
Ich hab auch schon Samen bestellt! Viel zu früh. Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, was ich alles hab und was ich noch brauche. Spinat? Hab ich glaub ich auch vergessen.
Und so langsam muss ich mit der Anzucht beginnen. Bin gefühlt schon wieder mit allem zu spät dran!
Die Hecke haben wir gerade noch so komplett abgesägt. Wird jetzt zu einer Benjeshecke aufgeschichtet; wir packen da alles rein, mal gucken, was damit passiert.
Dann soll noch ein Teich her, ein Steingarten, eine Art Hochbeet, ein neues schickes Gartenhäuschen, ein Lavendelfeld, etc. pp.... mal gucken, was das Jahr so bringt. Wäre schon froh, wenn wir nur eines der Projekte schaffen.
Ich kann mir nur erklären dass es ein großer Raubvogel war.
Ich hab jetzt noch nicht so viel Ahnung, wir hatten erst einmal ein gerissenes Huhn. Das wurde allerdings vom Habicht erwischt und da hat man durchaus was gesehen; war kein schöner Anblick. Das Huhn war gerupft und auf einer Seite mehr oder weniger vollständig gefressen. Die andere Seite war noch völlig intakt.
Das mit dem Rupfen hab ich bei meiner Suche im Internet dann auch noch ein paarmal gelesen.
Hoffe, ihr habt Glück, dass der Räuber kein zweites Mal kommt.
Hier lese ich auch mal mit.
Wir haben auch ein paar Hühner (derzeit sechs Stück).
Und im Frühjahr ziehen wahrscheinlich wieder Gänse ein :)
Für mich die Allerschönsten sind Irische Wolfshunde.
Ansonsten bin ich schon auch sehr empfänglich für die Wolf-Optik, also sowohl den "ganzen" Hund betreffend (Tschechoslowakischer Wolfhund etc.) als auch nur die Fellfarbe (Wolfsspitz, DSH in grau...).
Und Dogo Argentinos finde ich auch ziemlich schick.
edit: Fast vergessen. Einer meiner heimlichen Lieblinge ist - warum auch immer - noch der Bracco Italiano. Ich kann's nicht erklären, aber bei denen schmelze ich dahin!
Wow ich bin überwältigt... Danke Leute. Ich schreibe euch später zurück, eigentlich bin ich gerade noch arbeiten (Homeoffice).
Das stimmt natürlich, aber das gilt für die anderen Jahre ja genauso. Mag sein, dass die Dunkelziffer etwas höher ist, aber da würde ich den Fehler jetzt nicht unbedingt sehen.
Co_Co Danke für deine Einschätzung. Ja, er ist ein Herdermix und vmtl. ist einer seiner Großeltern ein Mali. Ich bin auf die Idee mit der HuTa gekommen, da es im Freilauf aktuell noch sehr gut funktioniert mit anderen Hunden. Dass es da eventuell ein Ablaufdatum gibt, habe ich im Hinterkopf. Aber du hast vermutlich recht. Er ist ohnehin schnell gestresst, wahrscheinlich würde ihn das völlig überfordern. Es war gerade eine fixe Idee; ich kenne überhaupt keine HuTas hier in der Umgebung und müsste mich da natürlich informieren, wer sie wie führt.
Ich komme aus dem Kreis Herford, NRW. An Übungspartnern für Spaziergänge mangelt es uns nicht unbedingt, grundsätzlich wäre ich dafür trotzdem offen.