Ist doch ein schlechter Witz. Manche Leute spinnen komplett.
Ich habe das bisher nur einmal gesehen und das war ein Mann, der kurzzeitig Krücken hatte. Der ist allerdings auch über die Wiese gefahren, so daß der Hund wenigstens nicht auf der Straße rennen mußte. Er hat dann auch mal angehalten und den Ball öfters mal geschmissen. Als er mich sah, fragte er ob mein Hund sich mit anderen verdrägt und ob seiner mit meinem rumspringen dürfte. Es war also ne Ausnahmesituation und er versuchte wirklich das beste daraus zu machen. Ich fand das auch in Ordnung.
Aber das das ne Standard Geschichte ist und dann auch noch auf der Straße, ist eine absolute Unverschämtheit. :wall: Die armen Hunde
Was ich aber immer wieder fest stelle ist, daß es bei schönem Wetter viele Hunde gibt und beim schlechten Wetter keine. Die Leute haben einfach keinen Bock, wenn´s regnet und/oder stürmt. Ist ne echte Sauerei. Der Hund braucht seinen Auslauf und Beschäftigung völlig egal wie das Wetter ist. Und es gibt ja Klamotten gegen Kälte und Näße, aber das hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.
Manchen Leuten sollte man wirklich die Hundehaltung verbieten.