Beiträge von Prinz VALIUM

    Hallo,
    ich habe vier Hund (2 Malteser, Cairn Terrier, Westhighland Terrier). Die zwei Babies habe ich bereits geimpft gekauft und die großen sind bis jetzt ganz normal geimpft (beide drei Jahre alt). Ich habe das Buch "Unsere Hunde gesund durch Dr. Wolf" gelesen. Dort ist das Impfen sehr umstritten. Auch ich bin vom Impfen nicht sehr überzeugt. Bin mit meinen Hunden allerdings wöchentlich in der Hundeschule und Welpenspielstunde, wo sie sehr viel Kontakt mit anderen Hunden haben.
    Hat irgendjemand Erfahrung in diesem Bereich oder möchte seine Meinung mit mir austauschen? Freue mich über jede Antwort.
    Viele Grüße Marion

    Bonny war bereits eine Woche in der Tierklinik. Es wurde dort nur festgestellt, dass die Milz vergrößert ist. Es wurde uns zu einer speziellen sehr teuren Sonographie geraten. Um auszuschließen, dass es sich um Krebs handelt, da sie bereits eine solche Vorgeschichte hat. Ich habe aber gehört, dass eine vergrößerte Milz nicht unbedingt etwas mit einem Tumor zu tun haben muss. Ich möchte einfach nur wissen, ob schon jemand Erfahrung hat mit vergrößerter Milz bei Hunden???
    Unsere Bonny musste schon so viel leiden, da sie schon so viele Besitzer hatte. Wir möchten ihr deshalb alle unnötigen Maßnahmen ersparen und ihr das Leben so schön wie möglich machen. Also bitte, wenn nur irgendjemand auch nur einen kleinen Tip hat, meldet euch!!!

    Unser Hund ist 6 Jahre und wurde vom Vorbesitzer durch einen kräftigen Schlag auf den Kopf Blind. Auch hatte sie schon einen Tumor hinter den Augen.
    Jetzt hat sie auch noch eine vergrößerte Milz und frisst nicht mehr.
    Wer kann mir weiterhelfen woran das liegt.
    Bin in der Gegend von Nürnberg und für jede Hilfe dankbar.
    Auch bitte ich mir weiterzuhelfen für ein gute und günstige Tierklinik ( da wir nicht viel Geld haben) die nicht nur aufs Geld schaut sondern nur das beste für das Tier will.
    Denn unsere Bonny ist der beste Hund der WELT.
    Gerne auch Tel.
    Tel. 09245 -983135