So ich muss mich doch nochmals zum Thema melden. Wir haben uns glaub ich in der Zwischenzeit ganz gut einander gewöhnt und viele funktioniert echt gut aber das selber einschlafen ist noch immer recht schwierig. Wir sehen sehr gut wann der Punkt erreicht ist das er müde ist und schlafen sollte aber er schafft es einfach nicht sich dann hinzulegen. Vielmehr pusht er sich dann auf und hält sich wach mit Nest auseinandernehmen, rumjammern, durchs Zimmerlaufen etc.
Wenn man ihn ein paar Minuten auf den Schoß nimmt und dann ins Nestchen legt schläft er weiter und bleibt auch liegen wenn man kurz dem Raum verlässt oder aufsteht um sich was zu holen etc. Was aber nicht klappt, dass er einfach von sich aus sich hinlegt und schläft. Das passiert nur wenn er wirklich stundenlang wach war. Von der Auslastung haben wir es meine ich ganz gut im Griff. Er überdreht nicht mehr und schläft auch Abends ohne Probleme direkt im Nest (da ist dann aber noch ein Gitter rum, damit wir mitbekommen wenn er raus müsste nachts).
Habt Ihr Tipps was wir tun können, dass der kleine es schafft selbst in den Schlaf zu finden? Hector ist jetzt 15 Wochen alt...
Danke Euch!