Beiträge von Daktari

    Hast du es mal andersrum versucht, also erst zwei Stunden HO und dann Büro?


    Ich mache das oft so (hat für mich persönlich mehrere Vorteile), der Hund kann dann vormittags bevor ich fahre nochmal raus und du hättest nach der Unterbrechung noch mehr intensive Arbeitszeit.

    Vielleicht kommst du damit besser klar?

    Ansonsten finde ich die zwei Tage 8 Stunden aber auch nicht dramatisch.

    Ganz ehrlich, medpets.de gibt es bestimmt seit knapp 20 Jahren. Das ist nicht irgendein winkeliger Online-Shop. Ich bestelle da weiterhin mein Milbemax und Epiotoc und was auch immer ohne auch nur einen Funken Zweifel oder gar Angst vor einer Strafe daran zu verschwenden.

    Ja, ich gehe zumindest Anhand der Geräte davon aus.


    Ich habe gegooglet, das maximale Bußgeld ist 320 € weiß nicht mehr ob inkl. oder exkl. Auslagen. Dafür lohnt sich nicht der riesen Aufwand, mal gucken was die Rechtsschutz sagen würde.


    Hab mich eben gefragt ob bei so Verkehrsbußgeldern überhaupt usus ist, dass die sich solche Vodeos angucken.


    Ich muss aber jetzt aber eh erstmal abwarten ob bzw. was für ein Bescheid kommt.

    Nochmal zum Gallensludge und Ursochol.

    Jemand hier dessen Hund davon profitierte und auch nur ne geringe Dosis von 1/4 Tablette bekommt?

    Musstet ihr die Blutwerte aufgrund des Medikamentes checken lassen?

    Meine bekommt es zur Zeit. 1 Tabletten je morgens und abends mit dem Futter bei 25 kg. Weiß ja nicht wie viel dein Hund wiegt und wie die relation ist.

    Hier soll es nur nach 3 bis 6 Monaten ein Kontrollultraschall geben, ob wir dann auch nochmal Blut machen müssen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir sind jetzt bei 4 1/2 Monaten und ob sie DAVON profitiert kann ich nicht sagen, sie hat mehrere Befunde und es ist nicht ganz klar, was welche Symptome verursacht. Der Allgemeinzustand ist jetzt aber deutlich besser als im Winter.

    Der Ultraschall ist demnächst (wir waren zwischendurch mehrmals da und es gab keinen Grund den US vorzuziehen).

    Ist hier schonmal jemand mit einer Dashcamaufnahme gegen einen Bußgeldbescheid angetreten?


    Mir ist heute in der 80er Zone ein Transporter auf die linke Spur vor mein Auto gezogen, hat dann den mobilen Blitzer gesehen, deshalb "geistesgegenwärtig" auf 60(!) gebremst wodurch ich kurzzeitig zu wenig Abstand hatte und offenbar geblitzt wurde.

    Blöder Affe.

    Ist aber genau so auf der Dashcam zu sehen. Hilft mir das wohl?

    Ich finde deinen Post extrem unangenehm, denn er ist voll mit unsachlichen Übertreibungen und Provokationen und zudem sehr realitätsfremd.

    Egal wie eng du deine persönliche Grenze setzt, wenn "jeder sich um seinen eigenen Kram kümmert" wird jene durch den Kram der anderen früher oder später verletzt. Dann aber bitte nicht meckern..


    P.S. Steuerhinterziehung ist z. B. kein "kleinstes Fehlverhalten", sondern eine Straftat. Man könnte zumindest die eindeutigen gesellschaftlichen Regeln in Form von Gesetzen anerkennen.