Hier ist momentan echt der Wurm drin ich muss mir das auch gerade einfach mal von der Seele schreiben, irgendwie hat es weder in den TF Therad gepasst, noch in den Giardien noch sonst wo.
Nachdem wir jetzt mit der Giardien Behandlug durch sind und in einer Woche den Kot wieder wegschicken müssen, fängt der Kleine jetzt auch noch an, sein Essen nicht mehr essen zu wollen.
Erst dachte ich, es liegt vielleicht an den Tabletten das sein Appetit gezügelt ist, aber seit knapp einer Woche lässt er immer einen Teil seines Essens übrig, man muss ihn fast zwingen und 50 mal zum Essen bitten.
Wenn er es ganz stehen lässt, habe ich versucht ihm wenigstens etwas mit der Hand zu geben, das nimmt er dann zwar an, aber nach 3-4 Händen ist der Hunger und Wille vorbei und er widmet sich etwas anderem.
Ich dachte vielleicht liegt es an der Schüssel, habe verschiedenes ausprobiert, auch nichts. Dann habe ich es mit dem Adult Futter von meiner Großen ausprobiert oder habe NF in sein TF gemischt, dann isst er auch wesentlich besser aber ein Teil bleibt immer noch drin, er kommt nicht ansatzweise an die Menge, die er bräuchte und Durchfall gibt es davon auch schon wieder.
Und er wird als dünner und dünner.
Ich bin mir relativ sicher, dass es kein medizinisches Problem ist, wird aber zur Sicherheit noch abgeklärt.
Ich bin einfach etwas frustriert gerade, er ist so jung und ständig wegen Durchfall rauszumüssen und zu sehen, dass er ständig das Essen nicht mehr möchte, mach traurig.
Ansonsten ist er wie immer ein kleiner Terrorkrümmel mit vielen Ideen, total fit.
Ich werde morgen mal neues Hundefutter holen und schauen, ob es damit besser wird.
Wenn man aber nur absolute vergessene Hunde kennt, stellt einem das vor ganz neue Probleme