Skyler schläft seit ein paar Tagen in unserem Schlafzimmer..Ich gebe zu aus egoistischen Motive : nach unserm Urlaub hatten wir Mitbewohner in den Wänden, ich vermute Mäuse. So habe ich Skyler zu uns eingeladen. Es beruhigt und es ist auch wieder ruhig in den Wänden.😅Skyler ist auch ruhiger, da er weniger von der Hauptstraße hört und daher Nachts weniger anschlägt. Das einzige Problem für mich,dass er Nächte hat , wo er sich viel schüttelt, dann ist Frauchen wach. Einmal war es nach dem Hundesalon, was ich mir erklären konnte und letzte Nacht auch wieder besonders viel. Machen eure Hunde das auch oft Nachts? Hängt das mit Stress am Tage zusammen?
Beiträge von VirginiaWoolf
-
-
Schade, hier wie das Körbchen so sehr geliebt, dass Camie freiwillig dort schlafen geht und auch nicht mehr in meinem Bett schlafen möchte. Ich verrate jetzt lieber nicht wie viele Körbchen wir schon probiert haben . Unsere Suche nach einem passenden Körbchen ist endlich zu Ende.
Schön für euch! 😀Skyler schläft inzwischen drin, wenn es nichts anderes gibt. Gibt es Sofa oder Flocke wird es übersehen. Vielleicht habe ich es zu klein bestellt? Für einen Cairn ist er mit seinen 10kg schon recht groß und von der Flocke ist er ja viel Platz gewohnt..
-
Kennt jemand bezahlbare Reinfleischdosen mit Kaninchen oder Huhn?
Skyler, der ja sehr empfindlich ist verträgt gut die Huhn Dosen von Belcando.
-
Skyler verträgt im Moment am besten Reinfleischdosen mit Gemüse von Fred plus Reis. Ich möchte aber gerne einen Ersatz für den Reis haben falls ich mal auf Reisen bin und ihn abgeben muss. Meint ihr Reisflocken sind genauso verträglich und wenn ja welche? Gibt es sonst eine Alternative die man nicht zu kochen braucht?
-
824b3b0b7663a5e3.jpgSo, die Lieferung ist heute angekommen und der Hund scheint endlich zufrieden zu sein. Auf dem lalelu Bett ist sie bislang nicht mehr rausgekommen
Ich habe mich hier inspirieren lassen und Skyler fürs Wohnzimmer auch ein Lalelu Bettdogforum.de/attachment/386124/ bestellt damit er war anderes hat als unsere Sofas und da er jetzt endlich seine Kissen nicht mehr auseinander nimmt. In unserem Schlafzimmer hat er jetzt die Flocke akzeptiert. Leider wird Lalelu total ignoriert. Ich hoffe er wird wenigstens reingehen, wenn wir Gäste haben und die Sofas belegt sind.😢
-
Manchmal sind da schon seltsame Geschmäcker dabei.
Das stimmt! Skyler mag die Damen auch gerne groß, ganz schwach wird er bei weißen Schäferhund Damen. Andere Terrier Damen sind ja ganz nett aber bei weißen Schöferhunden vergisst er manchmal schon sein Frauchen…😅
-
Sind eine Rüden dann auch bei den Damen super charmant oder ist das besonders mein Skyler, da er Franzose ist?😂Damen können sich bei Skyler fast alles leisten und sie werden auch umhegt und gepflegt.
-
Ansonsten ist das bei Hashimoto ja auch nicht so unüblich.
Ja das habe ich mich auch gefragt! Hashimoto habe ich nämlich auch aber die Blutwerte waren eigentlich immer in Ordnung. Muss man dann was machen? Dünn ist ja eigentlich nicht schlecht.😅
-
Ansonsten sucht er gerne Streit mit Konkurrenten (also unkastrierte Rüden). Außer ein paar Kumpels, die eben kein Machoverhalten an den Tag legen, dürfen intakte Rüden nicht in seine Nähe kommen, Die sollen sich verp***, meint er.
Skyler macht die meisten unkastrierten Rüden auch einmal kurz an aber nur um klarzustellen wer hier das Sagen hat. Mein Mann hat mir Skyler kürzlich einmal erklärt: es ging darum wie Skyler sich selbst schwungvoll aus dem Geschirr zieht ,wenn man es abmacht. Mein Mann meinte: “er ist nicht binar oder sowas , er ist einfach ein ganzer Kerl und so zieht er sich auch aus dem Geschirr.“😂
-
Kleine Anekdote am Rande, ich war schon am Louvre, am Schloss Versailles und Schloss Neuschwanstein. Nur nicht drinnen. Weil die Schlangen bzw wartenden Busse davor (NSS) so dermaßen lang und viel waren, dass wir uns das nicht gegeben haben.
Als Kind war ich in den Sommerferien mit meinen Eltern in Frankreich. Die ersten paar Tage haben wir Paris angeschaut, danach sind wir einige Tage durchs Loiretal gereist und haben u.a. Schlösser besichtigt und zum Abschluss gab es noch zwei Wochen Strandurlaub an der Atlantikküste. Es war eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen.
Auf der Heimfahrt fragten mich meine Eltern, was mich in den vergangenen dreieinhalb Wochen am meisten beeindruckt hätte. Ich antwortete: „Die unendlich langen Menschenschlangen vor Schloss Versailles!“
Das war übrigens im August 1980.
Ich wohne nur 15 Minuten vom Schloss in Versailles entfernt. Schlangen sind mir da eigentlich noch nie aufgefallen. Vielleicht einfach morgens kommen und was ich am schönsten finde ist zu einem Konzert in die Kapelle des Schlosses gehen oder einfach im Park spazieren gehen oder ein Fahrrad mieten!😀