Aber es is immer wieder schön, den Tag mit "deinen" Haushaltstipps zu starten. Danke fürs ausdauernde Dranbleiben
Find ich auch und möchte mich anschliessen beim Danke sagen!🌻
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber es is immer wieder schön, den Tag mit "deinen" Haushaltstipps zu starten. Danke fürs ausdauernde Dranbleiben
Find ich auch und möchte mich anschliessen beim Danke sagen!🌻
#305 Schwere Möbel können leicht gerückt werden, wenn man Speckschwarten mit der Fettseite nach unten unter die Füße legt.
Kakerlaken, Ameisen, Mäuse oder Ratten können ganz leicht ins Haus gelockt werden, wenn man Speckschwarten mit der Fettseite nach unten unter Schrankfüße legt...
Hexenfinger, Hexenfinger, Hexenfinger
Das sind auch so Sachen, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, find ich. Immer wenn ich an meinen Rooousen rumschnippel muss ich an Hexenfinger denken
Das Bild hat aber auch so eine Leuchtkraft, das hat mich direkt überzeugt. Und ich schneide meine Rose demnächst auch Buxbaumförmig.
Aber mal ohne Quatsch, er hat das wirklich super erklärt.
oh je, was für ein süßer Akzent! 💔
Die Rooouse
Hexenfinger, Hexenfinger, Hexenfinger
Ich mach meiner Strauchrose auch demnächst Hexenfinger
Hier kann man richtig was lernen 👍
Dankeschön!
Jetzt mal echt eine blöde Frage:
Sind das denn dann andere Platten?
Ich dachte bisher immer, es ist nur ein anderes Abpielgerät.
Hab ich auch immer gedacht. Ein Grammophon hat diesen Trichter in Mono Qualität und ist das ältere Abspielgerät, der Schallplattenspieler hat 2 Boxen und ist moderner.
#302 Abgespielte Grammophonplatten reibt man leicht mit feinem Öl ein. Dann lassen sie sich wieder spielen.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen? Die Nadel muss doch dann durch den Fettfilm?
Wie gesagt, mich fasziniert da in erster Linie, dass es mehrere Personen sind. Einzelne Drummer sind cool, aber diese Gruppen sind fuer mich was komplett anderes.
Das war auch wirklich sehr beeindruckend, wie präzise die waren 👍
Ich mag sowas ( Schülerin von Martin Grubinger)