Beiträge von Donna63

    Nur mal, um ein Gegengewicht zu schaffen ( damit überhaupt noch Jemand als Mieter eine Wohnung findet😉):

    Ich zahle pünktlich meine Miete, bin ordentlich, freundlich und leise. Lass meinen Vermieter zuviel wie möglich in Ruhe. Und ich renoviere jedes Jahr etwas an meiner Wohnung. Dieses Jahr die Türrahmen und Türen plus neue Fußleisten. Nächstes Jahr ist das Bad dran mit neuen Silikonfugen und Fugen Weißer für die Badfliesen . Wenn ich eine Wohnung gemietet habe, in der ich mich sehr wohl fühle, dann mag ich sie auch gerne in Schuss halten. Und ich bin dankbar, dass ich sie bekommen habe.

    Hat sie schon ihre Periode?

    Vielleicht riecht er da was?

    Woher krieg ich denn Zeitungen? Also ganz normale Tageszeitungen? Ich will da meinen Biomüll drin einwickeln, meine Vorräte sind aufgebraucht.

    Ich würde einfach mal bei einem Zeitungsverlag anfragen.

    Da kann man sich sicherlich einen ordentlichen Stapel abholen.

    Ich habe bei mir in der Gegend beobachtet, dass bei unserem Edeka am früheren Sonntag die alten Zeitungen und Zeitschriften in Kartons gestapelt stehen, die am Montag früh zurück zum Verlag zum Einstampfen transportiert werden sollen. Gibt es sowas bei euch auch? Da kann man sich doch bestimmt ein paar Zeitungen rausnehmen.

    Habt ihr einen genialen Tip gegen stinkende Schuhe?

    Seid ich meine Ecco Lederschuhe öfters auch im Regen anhatte und sie mehrfach klitschnass geworden sind, stinken sie ganz schlimm wie nach Katzenpipi :face_vomiting: .

    Ich hab sie nach dem Trocknen schon mit Waschpulver und Bürste geschrubbt, mit Sagrotan eingesprüht - aber sie müffeln immer noch den ganzen Flur voll :weary_face:

    Fassen wir zusammen, der Hund ist im Haus unauffällig, reist entspannt, benimmt sich während der Arbeit, Mehrhundehaltung problemfrei, keine Beziehungsprobleme wegen des Hundes, weil Mann ihn mag. Bei Spaziergängen holt er einen Menschen mit Einschränkungen nicht von den Füßen und ist händelbar.


    Ja natürlich besteht da Leidensdruck und Handlungsbedarf. Mehr mit- statt gegeneinander. Das war es dann aber auch schon. Ich gehe davon aus, es knirscht an irgendwelchen Kleinigkeiten und wenn man rausgefunden hat, wo genau das Problem liegt, hat sich das auch schnell erledigt.

    Für omg Abgabe man wird dem Hund niemals gerecht oder ohne jahrelanges Training und Gehirnwäsche sind die Probleme doch viel zu klein.

    Plus: es war gerade ein großer Umzug und die Menschen hatten Wochenlang wenig Zeit für ihn. Das muss man jetzt wieder einfangen.

    Ich habe noch nie gedüngt 🤣

    Ich früher auch nicht und habe das erst vor ungefähr einem halben Jahr angefangen. Ich hab einen deutlichen Unterschied bemerkt. Die Pflanzen sehen gesünder aus und wachsen schneller.

    Man sollte nicht vergessen: die Methode muss nicht nur zu Lucifer passen, sondern auch zu Claudia.

    Wenn sie nicht der Typ ist für die schwarz/weiss / harte Schutzhundmethode mit 2mal die Woche auf dem Platz, müsste sie sich dafür verstellen und verbiegen. Luci wird merken, ob sie authentisch ist und ob sie hinter dem steht, was sie macht.

    Es braucht einen Weg, den beide miteinander gut gehen können. Der zu Beiden passt.

    Wie oft düngt ihr eigentlich eure Zimmerpflanzen? Momentan dünge ich so ca 1mal alle 14 Tage, hab dann aber festgestellt, dass in ein paar Töpfen kleine Pilze wachsen :thinking_face: . Die will ich natürlich nicht haben!