Baaaah Skadi ist die mit Abstand nervigste Ausbrecherkönigin die ich jemals erlebt habe. Die Hunde dürfen theoretisch frei auf dem Firmengelände rumlaufen, große Wiese, alles eingezäunt, alles supi.
Skadi ist aber ne territoriale Mistratte und verbellt am Zaun gerne die Nachbarn deswegen darf sie nur kontrolliert rumrennen. Wir haben das Gelände nun noch ein Stück weiter vorne mit Gitterboxen, Blumenkübeln und Gießkannen zugebaut das sie nciht bis ganz nach hinten zum Zaun kommt.
Jedes mal wenn ich mich umdrehe steht die doofe Kuh auf der anderen Seite der Absperrung und zeigt mir den Mittelfinger. Die quetscht sich durch die engsten Lücken oder springt gefühlt 3 Meter über ein Hinderniss. Sie kommt zwar wenn ich rufe aber nervt trotzdem.
Unser Rüde hingegen genießt alle Freiheiten, als er jünger war ist er irgendwie nach draußen gekommen. Haben es erst später bemerkt das der Hund weg war. Er saß brav vorm Tor und hat gewartet das er wieder rein darf. Aber die kleine Terrorzicke, ganz anders Kaliber. Die wäre ohne zu zögern weg wenn sie die Chance bekommen würde.