Unser Rüde hatte das Problem auch. Beifahrersitz, Fußraum, Rücksitz. Überall wurde ihm schlecht. Erst mit der Box im Kofferraum hat es aufgehört.
Beiträge von Carenca
-
-
Nach 2 1/2 Jahren (mehr oder weniger aktivem Schreiben) habe ich letzte Woche endlich den First Draft meiner Geschichte beendet.
Als ich damit angefangen habe, bin ich noch von einem ganz anderen Plot ausgegangen. Dmacht das Überarbeiten der ersten Kapitel noch schrecklicher. Außerdem dachte ich immer das Schreiben sei mühsam aber sich das Zeug durchzulesen, welches man am Anfang geschrieben hat, ist ja noch furchtbarer als gedacht
Ich würde nicht sagen, dass ich außergewöhnlich gut schreibe, habe mich die letzten Jahre aber deutlich verbessert was dazu geführt hat, dass ich beim Durchlesen von Kapitel 1 & 2 daran gezweifelt habe diese Dinge tatsächlich selbst geschrieben zu haben. Ich fürchte das sich das Gefühl noch n paar Kapitel zieht...
Ich denke bei meiner Geschwinigkeit wird es noch mindestens so lange dauern das Ganze zu überarbeiten - Prokrastination beherrsche ich nämlich in Perfektion
Ich freue mich trotzdem, hat schließlich nur knapp 20 Jahre gedauert endlich damit anzufangen und zu beenden, da kommts auf die paar Jahre auch nicht mehr an.
-
Oder Bücher-Geocaching: Folge den Hinweisen zum nächsten Kapitel! (per QR-Code)
Die Idee ist großartig!
-
Wir kommen dieses Jahr mit Vectra 3D nicht klar. Die Zecken scheint es nicht zu interessieren und beißen munter weiter....
-
Dann kann doch mal der Rütter gen USA fliegen mit DSH kennt er sich doch aus
Der nimmt dann einfach seine Reizangel, den Futterdummy und die Wasserflasche mit und dann läuft das!
-
Papyrus (das Schreibprogramm) hat vor einiger Zeit ein neues Forum eingerichtet. Im Zuge des damaligen Schreibwettbewerbs bin ich darauf gestoßen und finde es ziemlich nett und vor allem human. Es gibt noch ein anderes Schreibforum, den Namen habe ich vergessen, aber die waren dort so speziell dass man als Anfänger oder Laie auseinandergenommen wurde. Das war richtig gruselig dort.
Nette Menschen, schöne Geschichten und ein Austausch auf Augenhöhe. Kann ich nur empfehlen :)
Ich bin nicht der aller eifrigste LGBT-Verfechter, wenn jetzt neue Umgangsformen mit Rücksicht auf non-binäre Geschlechtsidentitäten üblich sind, dann mach ich das halt so und fertig.
Aber, dass es dort einen Lästerthread dazu gibt, der von der Moderation auch seit Monaten so geduldet wird, macht das Forum für mich indiskutabel.
Tatsächliche Textarbeit findet vielleicht von 1-2 regelmäßigen Schreibern statt.
Du hast es lieb gemeint, Danke für deine Mühe!
Ich suche mal weiter, bzw überbrücke mit der NaNoWriMo-Community.
Tatsächlich ist mir dieser Thread auch erst aufgefallen, als ich mich nach dem Schreibwettbewerb durchs Forum gelesen habe...
Ich war am Anfang so begeistert, da dieser Wettbewerb wirklich spaß gemacht hat und dort richtig was los war. Mittlerweile geht da nicht mehr viel, bis auf ein oder zwei Läster Threads, darunter der von dir genannte was absolut fragwürdig ist zumal die da potential hatten was richtig gutes drauß zu machen. So bleibt die Hoffnung und die Suche nach nem Ort wo mehr stattfindet als solche Diskussionen im Facebook Stil.
-
Auf der Homepage selbst steht das die freilaufenden Tiere (Enten, Gänse, Pfauen usw.) gerne gestreichelt und gefüttert werden dürfen .
Streicheltiere im Außenbereich,
In unserem 1.800 m2 großen Außenbereich gibt es neben der Teichanlage vieles weitere zu erleben. Freuen Sie sich auf viele freilaufende Geflügelarten. Die zahmen Hühner, Enten und Gänse dürfen auch gestreichelt und gefüttert werden.
Wenn schon damit geworben wird braucht man nicht an die Vernunft solcher Besucher appelieren, die geben die jegliche Verantwortung am Eingangsbereich ab. "Steht ja schließlich auf dem Schild also darf ich..." Und das diese Tiere als Streichltiere betitelt und somit zu lebenden Kuscheltieren degradiert werden finde ich furchtbar.
-
Das habe ich gestern gefunden. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
Ich werde mich auch daran versuchen, auch wenn mir das Thema nicht besonders liegt und sich meine bisherigen Ideen eher im Bereich "meh..." bewegen.
Ich habe nun eine kleine Geschichte für diesen Schreibwettbewerb geschrieben. Eigentlich sind es zwei Versionen- Happy End und kein Happy End da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.
Was ich nicht erwartet habe, ist die Schwierigkeit diese 20.000 Zeichen einzuhalten, das war nicht ohne und hat mich am Ende n paar Nerven gekostet...
Was die da jetzt noch verlangen wenn man die Geschichte einreicht ist zum einen ne Autorenvita und ein Foto. Die Vita stresst mich zwar aber das bekomm ich hin aber mit dem Foto bin ich wirklich schwer überfordert. Was nimmt man da? Mit Fotos und mir verhält es sich nämlich so:
Und falls jemand Zeit und Lust hat über die Geschichte(n) drüberzulesen und Feedback zu geben wäre ich unheimlich dankbar (Als Normseiten formatiert, 3200 - 3400 Wörter, unterscheiden sich nur im Ende)
-
Es wird arg OT aber das musste ich mit euch teilen
Großalarm in Berlin: Giftige Kobra entlaufenBerlin (dpo) - Großalarm in Berlin! Nachdem Anwohner im Berliner Bezirk Spandau eine Königskobra gesichtet und fotografiert haben, sucht nun ein Großawww.der-postillon.com -
Das habe ich gestern gefunden. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
Ich werde mich auch daran versuchen, auch wenn mir das Thema nicht besonders liegt und sich meine bisherigen Ideen eher im Bereich "meh..." bewegen.
Nimm teil an unserem Schreibwettbewerb »Love Between the Pages« - BoD.deDu träumst davon eine Kurzgeschichte mit anderen Autor*innen zu veröffentlichen? Dann ist unser Schreibwettbewerb genau das richtige für dich!blog.bod.de