Kann es sein das es vllt auch das Drüsengewebe ist? Und nein ein Notfall ist es wirklich nicht, die sind ja wirklich sehr klein und normalerweise entdeckt man diese auch nicht so schnell. Ich habe nur Angst vor der Narkose, weil ich überall höre das Chis eine höhere gefährdung haben als andere Hunderassen.
Beiträge von Neclord25
-
-
Ich habe das vorher nicht mitbekommen und weiß jetzt auch nicht ob es bei ihr vllt normal sein könnte. Sie sind so in etwa so groß wie die kügelchen in den tintenpatronen für einem Füller.
Hallo meine kleine Hündin ist 7 jahre alt geworden dieses Jahr. Ich habe schon seit einer gewissen zeit bemerkt das sie unter der rechten Zitze eine kleine harte kugel hat, sie wächst aber auch nicht. Meine Mutter meinte das es nicht schlimmes ist und es sei normal. Das Kügelchen ist genau unter oder an der Haut das merkt man wenn man die haut etwas nach oben zieht das die Kugel an der Haut dran ist. Meine Mutter meinte nur das sei eine drüse, aber ich bin mir da unsicher. Hat eure Hündin das auch? Sie hatte an der stelle auch mal einen größeren Knoten gehabt und damit war ich auch beim Tierarzt, er meinte das muss entfernt werden weil er nicht weiß was das ist. Ich wollte mir das eine Woche durch den Kopf gehen lassen und das ding sei verschwunden einfach so. Vllt kann mir ja dann jemand helfen.
Ich habe noch gemerkt das sie eine weitere kugel genau in der gleiche größe auf der anderen seite hat nur an der letzten zitze. Man bemerkt diese wirklich nur wenn man etwas in ihrem bauch rein drückt. Das eine kügelchen merkt man wenn sie ihren bauch anspannt und leicht drauf drückt. Wenn sie ihren bauch normal lässt bemerkt man es gar nicht. Ich bin echt Ratlos und kann auch erst nächste Woche zum tierarzt gehen.
Sie ist ein kleiner Chi.
LG