Dann frage ich die Züchterin einfach vorher ganz offen. Ich dachte halt es wäre eine nette Idee (wenn sie überhaupt Gin trinkt), da es unsere Brennerei ist und da mein Nachname drauf steht und es nur aus regionalen Zutaten besteht die auf dem Bauernhof meines Großonkels zu finden sind.
Der Schnaps der dabei als Nebenprodukt noch raus kommt ist auch nur aus Obst das bei ihm auf dem Hof oder auf den Feldern wächst. Deswegen gibt es immer nur begrenzte Mengen von den Sorten und nicht jedes Mal die selben.
Sollte sie sowas nicht trinken überlege mir einfach was bei uns in den Region vielleicht noch ganz cool ist und was sich als Geschenk eignen könnte. Den Hunden nehme ich dann erstmal nichts mit und schaue bei dem Besuch ob ich rausfinde was ganz nett wäre für die Hunde bei der Abholung später.
Vielleicht stellen wir trotzdem Mal eine Kiste unseres regionalen Biers in den Kofferraum, denn Sonntags treffen wir auch ein paar andere Interessenten und vielleicht mag ja der ein oder andere Mal probieren.
Ich find es nämlich manchmal ganz interessant Bier aus anderen Gegenden zu probieren.
Ich überlege mir einfach schon Mal eine Alternative falls Alkohol nix für sie ist.