Beiträge von Asphalt_Adel

    Das werden wirklich sekündlich mehr Unterschriften. Mittlerweile sind es deutlich über 1.200.000.

    Ich hab das natürlich auch unterzeichnet, sowie auch das von der Umwelthilfe.

    Allerdings kenne ich mich mit der Kraft von Petitionen nicht aus. Von euch weiß aber doch bestimmt jemand ab wie viel Stimmen sie offiziell Gehör finden müssen.

    Im Netz finde ich nur was von 50.000, dass kommt mir etwas wenig vor🤔

    Ich muss hier nochmal kurz weinen :tropf:

    Dobby hat erfolgreich das Geböllere mit Dunkelheit verknüpft. Wir haben seit vier Abenden Probleme rauszugehen, d.h. er steht zwar auf, lässt sich das Geschirr anziehen aber sobald wir in der "Dreckschleuse" (Nebengebäude zum abtrocknen, wo auch seine Mäntel hängen) sind oder diese verlassen wollen, lässt er einfach das Pipi unter sich laufen.

    Er kommt dann zwar freiwillig mit raus auf die Straße, allerdings ist nach 10 Metern Schicht im Schacht.

    Ich hoffe so, dass er auch diesem Loch wieder rauskommt. Von irgendwelchen Knallern war hier zum Glück nichts mehr zu hören, also ist es bei ihm wohl die Erwartungshaltung :verzweifelt:

    Ich hab grad auf Instagram (zdfheute) gelesen, dass unser noch-Bundeskanzler Scholz sich geäußert hat und er ein Böllerverbot "irgendwie komisch" findet.

    Unsere Runde heute Morgen und Mittag war gut und Böllerfrei. Aber man merkt dass das Ganze noch Nachwirkt….. Dobby bleibt viel stehen und achtet verstärkt auf jedes Geräusch.

    Die Abendrunde war so lala, obwohl es ruhig war scheint im dunklen "die Angst vor der Angst" zu überwiegen. Aber gut, dann tasten wir uns mit vom Tor wegtragen und kurz um die vier Ecken, wieder voran.

    Ich war grad draußen eine rauchen und dieses "wumm" nervt mich mittlerweile, auch wenn’s aus der Entfernung kommt. Ich mag es einfach nimmer hören 😩