Beiträge von Pierot

    Zitat

    Es gibt echt noch richtige "Waschstraßen" zum Durchfahren? *erstauntbin*.


    Also an allen Tankstellen meiner Umgebung darf man ausdrücklich NICHT im Auto sitzen bleiben, während es gewaschen wird, was natürlich auch für vierbeinige Insassen gilt.
    Daher hat sich mir diese Frage noch nie gestellt.
    Aber da Rabauke gestern noch nicht mal bei diesem Monster-Orkan-Gewitter Angst hatte, denke ich mal, das ihm ein paar fliegende Waschlappen nichts ausmachen dürften.


    LG, Sub.


    Jahaa, bei uns gibts noch eine! Obwohl Pierot wie gesagt keine Probleme dabei macht, ist es mir ganz lieb im Auto bei ihm bleiben zu können.


    LG Pierot

    Hallo, Pierot juckt es überhaupt gar nicht durch die Waschstraße gefahren zu werden, er kennt es aber auch von Welpe an. Der liegt in seiner Box und schlummert gemütlich vor sich hin.


    LG Pierot

    Hallo Sabsi,
    frag doch auch gleich mal, was dort für Schlangen so vorkommen, oder vielleicht schon vor Abfahrt, dann kannst Du die die schlangen im Internet angucken und dir ihre Erkennungsmerkmale einbleuen. Sollte dann was sein, weißt du gleich, was es für eine Schlange war und ob diese giftig ist.


    LG Pierot

    Hallo,
    ohne Hund: Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen, ich möcht ja am liebsten nie mehr ohne Pierot sein, das wird ja aber leider nicht machbar sein.
    Meine Eltern haben mir grad vor zwei Wochen erzählt, das sie sich keinen Hund mehr anschaffen, wenn ihrer nicht mehr ist, haben mir aber als Begründung gegeben, das sie ja nicht wissen wie alt sie werden und so ein Hundi dann auf gar keinen Fall übrig bleiben soll, weil Herrchen verstorben. Das möchten sie nicht, und das find ich eine gute Einstellung. Allerdings wäre dann noch zu überlegen, ob sie nicht einem alten Hund aus dem Tierheim noch einen netten Lebensabend machen könnten. Das fänd ich schön.
    LG Pierot

    Ich würde Pierot fragen ob er schmerzen hat, und wenn ja wo, und was ihm möglicherweise hilft, bzw. würd ihn zum TA schleppen, damit er dem mal erzählen kann, wo es ihm zwickt. Dann würd ich ihn fragen ob er glücklich ist, und falls nicht, was geändert werden muss, damit er glücklich ist.


    LG Ines, die hofft, das Pierot auch ohne Änderung glücklich ist.

    Hallo Bahnheimer, das hört sich absolut nach epilepsie an. Wie das bei Hunden ist mit der medikation weiß ich allerdings nicht. Beim Menschen ist es so, das erstmal die Medikation richtig eingestellt werden muss, und es auch möglich ist, das ein medikament nicht hilft und ein anderes eingestellt werden muss. hoffe deinem labbi hilft bereits dieses erste Medikament und die Anfälle bleiben verschwunden. Alles Gute für deinen Wuffel und
    LG Pierot