Beiträge von Pierot

    Hammer! :shock:


    Solche Leute sterben einfach nicht aus!


    Ich würd mir jemanden such der mit Gassi geht, dann bist du erstens nicht allein, zweitens hast du sollte es zu weiteren angriffen und sei es nur verbal kommen einen Zeugen, drittens: kennzeichen merken, und zur Polizei!


    Möglöichst oft mit "Personenschutz da langstiefeln, damit ihr dieses fiese A*******h kriegt!



    Alles Gute für Euch!


    Kopfschüttelnde Grüße Pierot :blume:

    Zitat

    Hey, schraubt doch bitte mal einen Gang zurück oder habt Ihr das überlesen?


    BB, würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest. Ich finds toll, dass Du es sonst nicht annehmen willst!]


    nein, hab ich nicht überlesen, aber wenn man zweimal nach der Meinung der Frau fragt, keine antwort bekommt und dann gemeint wird: Ich glaub wir brechen hier mal ab, braucht sich auch niemand wundern, wenn man dann zu solcher Einstellung kommt. er hat sich ja jetzt geäußert und gut.


    Wenn es mama gut geht, geht es dem baby auch gut!


    Natürlich würde ich auch gerne wissen was aus der sache wird.


    LG Pierot[/quote]

    hallo Veralina :winken:


    Hier lacht niemand!
    Mantrailing ist die Suche einer Person nach seinem Individualgeruch.
    Sprich jemand läuft durch vorweg, versteckt sich, der Hund bekommt ne Schnupperprobe und muß die Person finden. Hoffe das ist richtig so.


    ich hätt ja schon Lust, nur ist so weit weg. muss also doch beim Fährten bleiben, das kann ich zuhause machen.


    LG Pierot

    Hallo Sleipnir,
    das ist nicht vorschnell, das ist meine Meinung. immerhin wurde die frage, was die frau dazu sagt nicht beantwortet und das thema erstmal auch Eis gelegt. es wurde nicht einmal gesagt was die Meinung der frau ist.


    Von wegen Kuhdorf, nur zwei Busse keine Einkaufsmöglichkeit, Familie 350 Km weit weg... Das ist doch nicht sein Ernst!


    LG Pierot

    Zitat

    das ist sicherlich Ansichtssache...........
    Ich wohne auch auf nen "Kuhdorf" und für mich wäre es die absolute Hölle, nach China oder sonst wo hin zu müssen, mit massig viel Leuten und Lärm und Dreck und .... oh nee, NEIN DANKE


    Also bitte , setzt Euch doch einfach noch mal alle zusammen hin und wägt genau ab !!! Und vor allem, kläre alles vorher genau ab. Dein Chef wird Dir doch da sicher behilflich sein.....


    LG Anett



    Irgendwie bekomme ich langsam die Ansicht, das es eine ziemlich egoistische Entscheidung ist und die meinung der Frau dabei nicht wirklich ne Rolle spielt!


    LG Pierot

    Zitat


    Pierot: Die Situation meiner Frau kann sich nur verbessern. Wir wohnen seit 1999 in einem kleinen Dorf (400 Einw.), ohne Einkaufsmöglichkeit, ohne Kneipe, 2 Busse täglich in die nächstgrößere Stadt, 350km von unseren Geburtsorten und Familien entfernt.....reicht das???



    Also ehrlich: Nee für mich reicht das nicht! das ist Deine Meinung, was sagt denn Deine Frau?


    Wohn auch auf nem Kuhdorf ohne Einkaufsmöglichkeit- Es gibt so ne tolle Erfindung Namens: Auto! Besser als Hunde- weggeben. Zu Euren Geburtsorten seit ihr dann jedenfalls mehr als 350 Km weg.


    LG Pierot

    Hallo,


    also ich würde Pierot niemals weggeben weder in eine Pflegefamilie für 1,5 Jahre noch entgültig. Entweder kommen die Hunde ( in meinem Fall nur einer) mit oder einer von uns bleibt zuhause oder es wird auf das Angebot verzichtet.
    Du schreibst, was wenn wir zwischendurch immer mal wieder nach Deutschland zurückmüssen, : ganz klar, dann bleibt einer mit den Hunden in China. Klar Fernbeziehung fällt in dem Fall mit einem 7 Monate alten Kind für 1,5 JAHRE auch aus. Bleiben zwei Möglichkeiten alle oder keiner!


    Was ich vermisse: Was sagt denn deine Frau dazu, die muss für die 1,5 Jahre ja auch auf einiges verzichten. Also im Ernst, wenn mein Mann die Entscheidung alleine Fällen würde und es wäre gegen meinem Willen, wüßte ich was ich täte!


    Ich wünsche euch, das ihr einen Weg findet eure Hunde mitzunehmen, solltest Du dich mit Deiner Frau für den Trip nach China entscheiden.


    LG Pierot

    Ich habe das Buch auch gelesen und bin begeistert. Man lernt Marley so richtig kennen und als die Zeit gekommen ist leidet man mit, es ist als wenn man zu der familie Grogans gehört und somit auch zu Marley. Die Tränen rollten nur so. :help:
    Der Schluss ist auch sehr schön. Will ja nicht zuviel erzählen!


    Absolut Empfehlenswert für jeden der hunde liebt.


    :love: :love: :love:


    LG Pierot

    Das ist eine furchtbare Geschichte! :shock:


    Diese Verhaltensweise trifft man allerdings in der Tierwelt immer mal wieder an. Meist ist es der 1. Wurf, es gibt aber auch Fälle wo sowas auch beim nächsten Wurf vorkommt. Worans liegt: ????????



    Die Halter der Hündin müssen ja schwer geschockt gewesen sein! Da hätt ich auch nicht dabei sein wollen!



    LG pierot