Beiträge von Pierot

    Hallo ihr zwei, :winken:


    glaubt mir so naders sind JRT nicht! Was meint ihr womit die ihren schlechten ruf verdient haben??????



    Ihr solltet mal einen JRT in Urlaubspflege nehmen dann ist für euch alles klar. Die sind super-clever und wissen ihren Kopf durchzusetzen. Da muß man höllisch aufpassen! Das sind kleine Schlawiner, die es immer wieder versuchen!!!!!!



    Schade, das ihr euch nicht mit JRT-Haltern austauschen wollt!!!


    LG Pierot

    Hallo Dobby, :winken:


    beagles sind anders- aber Menschen auch!!! :wink:


    Wie wärs denn mal mit Bassets?????


    Die verzweifeln auch regelmäßig!!!!!



    Aber glaub mir- so sehr unterscheiden JRT und Beagle sich nicht!!!! Und Basset sind echt Härtefall!!!!!


    LG Pierot

    Hallo Dobby,
    habe keinen Beagle ( mag ich aber sehr!!!)


    Stimmt nicht wie alle anderen Hundehalter. Es schließen sich sicherlich einige Jack-Russel-Terrier-Halter an!!!! :wink:


    LG Pierot

    Hallo, :winken:
    also wir mussten auch gleich bezahlen, allerdings hang da an der Anmeldung ein gut sichtbares Schild auf dem man aufgeklärt wurde. Über die Höhe der Kosten wurden wir auch schon vor der OP aufgeklärt.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man da nicht drüber reden kann.


    Und den Hund einzubehalten oder damit zu drohen das er ins Tierheim kommt ist ja wohl das hinterletzte. :dagegen:


    Das Tierheim wird sich zudem bedanken! Von daher denke ich, das es ne leere drohung war. Was bringt der Klinik das denn schon das Tier ins Tierheim zu bringen?????


    Ich hoffe das ihr eine Lösung findet.


    LG und Däumchendrückende Grüße



    Pierot


    UUUPs: sehe jetzt erst das der Beitrag von Februar ist. werd mal schnell nachlesen wies ausgegangen ist.

    hallo,
    Ich geh mit Pierot auch alleine im Wald spazieren, gut, wir haben meist unseren Sohn 2 Jahre alt dabei, aber der zählt wohl nicht als Beschützer :D


    Pierot allerdings wohl auch nicht, der hätte dann zwar eine mächtig große klappe, würde aber im Ernstfall wahrscheinlich hinter meinen Beinen verschwinden :shock: Und mal im Ernst! Wer läßt sich von einem Hund mit einer Schulterhöhe von 28 cm verjagen??????


    Naja, mulmig war mir eigendlich nie.


    Im Moment geh ich nicht im Wald, da mir im angrenzenden Feld in letzter Zeit son paar komische Sachen passiert sind.


    Da trau ich mich im Moment nicht!
    Da geh ich lieber im Feld, da hab ich mehr übersicht und evtl n paar Leute die sich auch grad dort aufhalten.


    LG pierot

    Hallo regenbogen,


    es tut mir sehr Leid, das ihr euren Liebling gehen lassen mußtet! ;(


    Macht Euch bitte keine Vorwürfe. Selbst wenn es eine Behandlungsmethode mittels Chemo oder ähnlichem geben sollte, so kommt der Behandlungserfolg doch wesentlich auf das frühe erkennen der Erkrankung an. Bei deinen Schilderungen gehe ich davon aus, das es bei Deiner Maus leider nicht der Fall war. Eine Behandlung hätte dann in dem Fall sicher nur zur Verlängerung der Qualen geführt. :dagegen: Die Behandlung hätte sicher zusätzlich noch Nebenwirkungen gehabt. Das hätte zusätzliche Qualen bedeutet. Eine Entscheidung seinen Hund einzuschläfern ist immer sehr schwer zu treffen und oft fragen sich die Halter ob es richtig war, ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gegeben hätte, sie machen sich Vorwürfe. Ich bin überzeugt, das ihr die richtige Entscheidung für euren Hund getroffen habt. Es wird der Tag kommen da kannst Du wieder ohne zu weinen auf die fröhliche Zeit mit deinem Hundi zurückblicken.
    Hör bitte auf Dir Vorwürfe zu machen!!!!!


    Fühl dich ganz lieb gedrückt :streichel:


    Alles Gute für euch


    Pierot

    Hallo, :winken:
    das hört sich ja nicht gut an, eigendlich ist hier zur Zeit alles gesagt! denke auch das es Diabetes ist. Wenn es erstmal diagnostiziert ist und dein Wuffi Insulin bekommt, werden natürlich regelmäßige TA-Kosten auf dich zukommen. Glaube aber nicht das es, wenn es erstmal diagnostiziert so furchtbar teuerist mit dme Insulin. Wichtig das jetzt die richtigen untersuchungen gemacht werden und zwar am besten sofort. Wenn jetzt noch erst rumgedoktert wird schmeißt du viel Geld aus dem fenster und deinem Hund ist nicht geholfen. Also im Zweifelsfall TA-Wechsel, evtl sogar Tierklinik.


    Hoffe auf Bericht, wie es weitergeht.
    Wünsche alles Gute und wir drücken fleißig die Däumchen! :streichel:


    LG Pierot

    Hallo Agnes, :winken:


    ich würde dir Belcando Junior empfehlen- wegen der Zusammensetzung.


    Ansonsten lies Dir die Packungsbeilage durch und vergleiche! Empfehlung ist immer schlecht, da dir wahrscheinlich jeder hier was anderes empfehlen würde. ( Das wirst du in anderen Threads über Futterdiskusionen hier feststellen111) :ka: Laß dich unverbindlich beraten und hinterfrage die Aussagen. Kaufe nicht gleich, vergleiche die Aussagen von den Leuten die Dich beraten haben und bilde Dir daraus Deine eigene Meinung. Im Zweifelsfall kannst du dann noch details im Internet recherchieren. Letzendlich muss da jeder seinen Weg machen. Ich wünsche Euch alles Gute!


    LG Pierot :blume:

    Hallo Schlappi, :winken:


    ich persönlich halt von hills nichts, Happy dog kenn ich nicht, kann dazu also nichts sagen.
    Der Grund warum ich nichts von hills halte ist einfach der, das da nahezu kein Fleisch drin ist. Schau dir doch mal die Zusammensetzung an und vergleich die mit Happy dog.


    LG Pierot :blume:

    Hallo ihr lieben,
    ja, das find ich auch so schlimm, das man nichts tun kann und das auch weiterhin so mit dem Hund umgegangen wird.
    Naja, vielleicht binden die den Hund nun wirklich nicht mehr vorm Geschäft an- könnte ja wieder diese komische Furie kommen. Möchte lieber nicht wissen was die noch alles mit ihrem Hund anstellen. So wie ich den Hund erlebt hab, haben diese Leute schon eine Menge Schaden angerichtet. Armer Hundi!


    Um dem Hundi zu helfen müßten die Leute glaub ich Hilfe annehmen und sich eine gute Hundeschule suchen. Das man Hunde vor einem Geschäft sieht die Jaulen find ich schon schlimm, ist aber ja sehr häufig der fall. Aber der Blick und das Verhalten dieses Hundes - sowas hab ich noch nicht gesehen. So voller Panik! Der Blick, der hat mich an den Blick unseres Pierot erinnert, als ich nen Autounfall hatte wo Pierot mit im Auto saß, aber das Verhalten des Hundes- Hammer! Da ist offensichtlich schon so viel falsch gelaufen, und wahrscheinlich auch mit soviel unverständnis dem Hund gegenüber. Da fehlen einem die Worte um es auszudrücken.


    Traurige Grüße
    und vielen Dank, das ihr das auch so seht


    Pierot


    P.S.: Hoffentlich hab ich den Hund nicht noch zusätzlich verschreckt/verunsichert durch mein gezeter und das Gemecker des Hundehalters! :flehan: Aber ich konnte mich wirklich nicht zurückhalten.
    Die Leute haben übrigens fleißig zugeschaut wie ich gewettert hab aber glaubt ihr auch nur einer hat sein Mund aufgetan????