Beiträge von Pierot

    Hallo, :winken:


    das geht!


    Da kommen sicher die Großeltern durch oder älere Vorfahren.



    Vererbungslehre Mendelsche Regeln!
    Kannst du ja mal angoogeln.



    LG Pierot

    Der Hund der in Sichtweite zum Tierheim angebunden wurde, wurde offenbar in dem Glauben dort ausgesetzt, das er gefunden wird. Da wollte einfach jemand nicht dafür bezahlen und rechenschaft ablegen warum er den Hund abgibt!


    LG Pierot

    Hallo, :winken:
    ich weiß hier von zwei Fällen: 1. Hund erfriert ausgestzt in Sichtweite vom TH. :shock:
    2. Hund wird im Acker an einem Pflock angebunden /ausgesetzt. Ganz nach dem Motto: der Mähdrescher kommt bald! :shock:


    Wenn nur einer davon hätte gerettet werden können (erfrorene Hund), wenn er Anonym abgegeben werden könnte- dann ganz klar für die Hundeklappe :bindafür:


    LG Pierot

    :winken:


    Ich würde meinen Pierot auch nie hergeben- da muss es andere Lösungen für geben.


    In unserer Nähe wohnen welche ( Ehepaar), die mag Pierot überhaupt gar nicht leiden! Von Welpe an nicht. Die haben ihm nie was getan, nix!
    Jetzt hat sich gezeigt, das die Leute einen echt miesen Charakter haben! Manchmal sollte man auf seinen Hund hören. :gut:


    LG Pierot

    Hallo,
    Lustig, da hab ich letztens grad drüber gesprochen das es toll wäre wenn es sowas gibt. :bindafür: Ich denke, das die Leute, die sich das einfach machen, wenn es diese Hundeklappe nicht geben würde die Tiere einfach irgendwo angebunden zurücklassen. :dagegen:


    Zusätzlich fände ich es gut, das Registrieren ein MUSS wäre. dann ist der Besitzer immer nachzuvollziehen und Aussetzen nicht mehr möglich. :bindafür: NUR: ich denke das völlig kranke Leute dann auf den Trichter kommen und die Tiere entgültig entsorgen oder verstümmeln und das wäre natürlich extrem schlimm! :dagegen:


    LG Pierot