Bilder einfügen kann man auch im eigenen Profil. Dort kannst du auch den Avatar und das Hintergrundbild verändern. 😊
Ich würde raten, die Althündin zu beobachten und ihre Autorität zu stärken, wenn sie bei den „Streithühnern“ dazwischen geht. Wenn du sie beobachtest, kannst du vielleicht auch feststellen, wann man bei einem Konflikt dazwischen gehen muss und wann man es laufen lassen kann. So ein weiser alter Hund ist Gold wert als Erziehungshelfer.
Außerdem finde ich es gut, dass du die Girls mit zur Arbeit nehmen willst. Bei einem allein gelassenen TWH-Mix kannst du das Pech haben, dass der dir alles zerlegt und die Gegend zusammenheult wenn er dich vermisst. Oder dass er „wild“ wird und im Erwachsenenalter keinen Bock mehr auf dich hat. Also - mehr Zeit mit den Welpen verbringen macht Sinn.
Ausschließliche Aussenhaltung finde ich nur dann einigermaßen ok, wenn das Gehege ausreichend groß (ja, viel mehr als 500qm! Eher so Bauernhof oder Wolfsgehege mäßig), interessant aufgebaut, gesichert ist und auch wetterfeste Häuschen etc. vorhanden sind für die Hunde, sowie wenn du auch die meiste Zeit mit ihnen draußen bist. Zwei Stunden täglich sind halt Zuwenig. Sonst würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken ihnen ein-zwei Räume im Haus zu erlauben.