Beiträge von MMTERRIER

    Kennt sich hier jemand mit dem Microsoft Konto aus?

    Ich bekomme in letzter Zeit ständig Einmalcodes zum Passwort zurücksetzen auf meine Mail Adresse gesendet. Jemand versucht halt da rein zu kommen.

    Hab mal geschaut aktuell ist das Konto gesperrt und ich müsste den Code selbst neu anfordern und zurücksetzen.

    Weiß jemand ob man dann da drin die Mail Adresse vom Konto selbst ändern kann. Sonst wird das wohl die ganze Zeit so weiter gehen :pouting_face:

    Das passiert mir gerade auch. Alle paar Tage kommt ne Mail mit dieser Info. Das war schon mal und hat dann wieder aufgehört, ich wollte das jetzt auch wieder aussitzen und hätte nichts gemacht.

    Ich bin fast schon erleichtert, dass es anderen genauso geht. Hier darf ich mich auch nicht bewegen, auch wenn mir z.B. das Bein einschläft wegen einer blöden Haltung.


    Wenn im TV was lustiges kommt, und ich lachen muss, verzieht sich das Hundetier beleidigt. :ka:

    In Brandenburg waren wir auch als Mylo knapp über ein Jahr war. Bei uns auch eine Insektenhölle. Rheinsberg hat uns sehr gut gefallen, aber für ihn war dieses Städtchen damals schon zu viel an Menschen, Autos, Radfahrern, usw. Er war echt ständig in kurzer Zeit überfordert und ich war froh, dass der Schlosspark so groß war und wir dort dann wieder entspannen konnten.

    Übernachtet haben wir damals am nächstgelegenen See (hab mal bei Google Maps geschaut, ich nutze das nämlich auch gerne zum planen und Markierungen setzen. Da bin ich auch nach kurzer Zeit dazu übergegangen verschiedene Listen und Markierungen zu verwenden, weil nur Herzen und Sterne schnell unübersichtlich wurde.)


    Ich glaube es kommt immer noch sehr auf die Gegend an, ob es überfüllt ist oder nicht. Klar, ich war dieses Jahr noch nicht unterwegs, aber letzten Herbst war es sehr angenehm und ich habe schöne, nicht überfüllte Plätze bei uns in Ba-Wü und grenznah in Bayern gefunden.


    Mich juckt es auch gewaltig, mal wieder loszukommen und ich schau auch immer wieder ob ich paar Tage alleine irgendwo hinfahre. Letzten Sonntag war ich auf einem Mantrailing-Seminar und wollte da eigentlich mit dem Ka-Wa hin und dann 2 Tage dranhängen und weiterfahren in die Pfalz zur Mandelblüte, aber das Wetter war jetzt nicht so prickelnd und ich wollte nicht stundenlang im Camper hocken, bloß dass ich sagen kann ich war unterwegs. Das finde ich dann nämlich auch bisschen langweilig, so ganz alleine.

    Aber es ergibt sich bestimmt noch irgendwas… mal sehn.

    Hallo, habe hier vor ein paar Minuten eingeschaltet. War ganz interessant zum Thema Qualzucht. Gleich nach der Werbung geht es Hundekommunikation zwischen verschiedenen Rassen.

    Schaut das noch jemand?

    Das war ziemlich schlau mit dem Gold, er ist bissel spät eingestiegen, hat aber wahrscheinlich ohne viel Not guten Gewinn gemacht :)))


    Ich persönlich würde nie ein Womo finanzieren, das ist reines Luxusgut, dafür bezahle ich keine Zinsen. Außerdem darf man mir eh nix Tolles, Neues geben, das mach ich gleich kaputt. Der Wertverlust.... ist bei mir sozusagen überproportional |) das gilt auch für Autos. Ich brauch ja nix Repräsentatives. Nene.

    -s-


    Die sehen ja cool aus 😎 Schwabbelbacke 👍🏼


    Zum Thema Womo Kauf,

    Wir hatten ja in 2019 unseren California Ocean Bj 2017 für ca. 50K gekauft und in 2023 für das gleiche Geld verkauft. Dann den Knaus KaWa für ca. 45-47K gekauft (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr genau) ☺️ Der KaWa war ein Schnäppchen, eigentlich viel mehr wert mit der Ausstattung und allem was der Vorbesitzer dazu gekauft hat.

    Den Cali haben wir nicht finanziert, sondern aus gespartem Geld und einem fälligem, angespartem Bausparvertrag bezahlt.


    Lustige Anekdote zum Kauf des Kawa:

    Der Verkäufer wollte kein Geld dafür haben, sondern lieber Gold. Also sind wir losgefahren und haben für fast 30.000 Euro Goldmünzen gekauft.

    Unser Womo ist quasi in Gold aufgewogen worden 😂


    Wir hatten und haben eine Kassettenmarkise dran. Die vom Cali war super, weil LKW Plane, die aktuelle muss ja getrocknet werden, wenn feucht. Sie war bisher aber sehr selten im Einsatz.

    Eigentlich handhaben wir das auch immer so wie SavoirVivre, raus und rein mit der Markise nach bedarf. Möbel werden auch über Nacht verräumt, wenn wir nicht gerade auf einem Campingplatz sind.

    Bei mir halten die Socken eigentlich auch länger. Habe überwiegend Wandersocken von Falke komplett aus Wolle oder mit Wollanteil, selbstgestrickte Socken oder Socken von ein oder zwei anderen Outdoormarken. Die ältesten, ca. 5-7 Jahre alt, weiß nicht mehr genau, die haben diesen Winter Löcher bekommen und wurden auch an der Ferse fadenscheinig.

    Die Wollsocken/Wandersocken trage ich teilweise fast das ganze Jahr, einfach weil saubequem, wir keine Fußbodenheizung haben und ich daheim in Socken rumlaufe. Bei der Arbeit ist es extrem fußkalt und ich brauche auch lange feste Schuhe und Socken. Einfache Baumwollsocken/Sneaker halten auch mehrere Jahre wenn sie nicht einlaufen (nervt bei Sneakersocken extrem, die werden dann erneuert).