Beiträge von Honigkuchenpferd

    Nein, Primark ist Wegwerfmode. Klamotten für 1 bis 5€ gefertigt unter Umständen über die Amnesty International Aufklärungsfilme gedreht hat und die nach dreimal Tragen auseinanderfällt.

    Ich krieg schon Ausschlag von der Chemie, wenn ich nur an den Kleiderständern vorbei geh (nein, keine "witzige" Übertreibung)

    Ach krass, fühle mich gerade so unglaublich ungebildet.

    War noch nie in einem Primark (und habe das Bedürfnis auch nicht), aber in meinem Kopf war es immer eine Art Outlet für Markensachen, die nicht mehr aktuell sind.

    Ich hoffe, ich darf es hier schreiben @Seehund21 .


    Habe heute viele Tierheime kontaktiert (wegen Jimmy) und bin tatsächlich nur auf freundliche Gesprächspartner gestoßen und auch zurück gerufen.


    Und die Corona - Welle sehen die Tierheime gar nicht als das große Problem an, sondern tatsächlich eher die allgemeine Angst vor den steigenden Kosten in allen Lebensbereichen.

    Sie sagten fast übereinstimmend, dass sie Hunde (auch "schwierige") sonst recht gut "losgeworden", aber die Nachfrage ist aktuell so gering wie kaum bisher.


    Es wurden viele Stellen noch benannt, angeschrieben und kontaktiert - lasst uns einfach gemeinsam Daumen drücken, dass sich (schnell) eine passende Lösung findet.

    Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst...