Wir waren bislang im Welpenkurs - dort spielten die Zwerghunde unter sich. Leider hatte es meist nur 1 oder 2 andere Zwerghunde.
Dann hatten wir einen Zwerglikurs gebucht für die Grunderziehung - das war ganz okay und auch angenehm, da eben KEINE grossen Hunde rangebrettert kommen konnten.
Nun im Hoopers sind wir in einer gemischten Gruppe. Da wollte ich hin da ich die Trainerin toll finde. Sie hat schon ganz verschiedene Rassen erfolgreich im Agi geführt, auch ein Papillon war dabei. Aber da unsere Gruppe nur aus 3 Hunden besteht ist da die Übermacht der Grossen nicht so. Bei uns bestehen die Grossen übrigens aus einem Lagotto und einem Border Collie Rüden. Beides sind ehemalige Agi Hunde. Insofern sind wir nicht nur der einzige Zwerg, sondern auch der einzige Junghund (Gipsy wird Anfang Mai Jährig).
Mal gucken wie das weiter läuft.
Jaaa die Baustellen der Anderen sieht man auf dem Platz nicht unbedingt. Und nur weil einer eventuell abgeht wie ein Zäpfchen, heisst es noch lange nicht dass er im Alltag unproblematisch und ein angenehmer Zeitgenosse ist.
Ich finde es cool, dass Du das locker siehst und so auf Sasa eingehst.