Hallo zusammen,
hier bin ich wohl richtig! Ich warte noch darauf, dass es sich ergibt, einen Irish Terrier zu mir zu holen, aktuell leben hier zwei Katzen.
Allerdings darf ich mich um die Flat Coated Retrieverhündin meiner Freundin kümmern, und "mich an ihr ausprobieren". Da mein Meriva schon 16 ist und eigentlich nächsten Juli in Rente gehen sollte, jetzt aber durch das böse C keine Autos (zumindest keine HDKs) zur Verfügung stehen, muss der Meriva noch ein bisschen halten.
Ich habe jetzt mal versucht, eine ebene Liegefläche hinzukriegen, das geht aber nur begrenzt, weil der Beifahrersitz nur umklapp-, aber nicht versenkbar ist, und - schlimmer - der Fußraum zwischen den Rücksitzen und den Vordersitzen eine riesige Lücke bildet. Hat jemand Tipps, was man da machen könnte? Brett drauf legen? Evtl. passt eine stinknormale Gartenliege rein, das muss ich mal ausprobieren.
Ich habe mich seit Anmeldung im Januar mit wachsender Begeisterung durch diesen Thread gelesen und da sich meine Lebensumstände in absehbarer Zukunft ändern werden, hab ich ausreichend Zeit und Geld, meine Wochenenden und Urlaube campenderweise in Europa zu verbringen. Leider fehlt der passende Hund noch dazu. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Tipps und Tricks, auch zum "minimalistischen" Camper-Auto...