Beiträge von Maggie0221

    Ich drücke euch die Daumen dass es dieses Mal besser läuft. So wie es sich liest seid ihr gut vorbereitet und wisst worauf ihr euch einlasst. Ich denke das liegt nicht an euch sondern dass die Tierschutzhunde ja schon spezieller sind.


    Allerdings frage ich mich öfter auch ob es für einen Hund nicht vielleicht schöner ist ist ein nicht 1000% passendes Zuhause zu haben als gar keins. Du bist ja nicht die einzige die schon so negative Erfahrungen mit solchen Orgas gemacht hat.

    Ich finde die Maltipoos auch super süß und mag beide Rassen für sich gerne. Nur die langen Haare des Maltesers nicht. Schade dass es da nix seriöses gibt, sonst würde hier noch einer kommen :pfeif:

    Zusammen mit einem Markiesje und einem Sheltie:ops:

    Maggie hat am Wochenende die 2 unteren Fangzähne und einen Backenzahn verloren. Die oberen Fangzähne sind aber noch bombenfest. Morgen ist unser Zahnarzttermin.

    Ich muss eines der Kinder mitnehmen was dann im Auto warten muss :ugly: Ihre Spuckerei beim Fahren ist allein ja nicht wirklich zu handeln. Ich hoffe mit Handy für die Wartezeit wirds gehen. Corona sei Dank darf ja nur einer rein.

    Ich finde die RR für den Preis von der Qualität nicht so toll.

    Habe eine GPX Hose und die finde ich sowas von steif. Das soll ja besser werden mit dem Waschen aber ich kann mich nicht überwinden die häufig zu tragen weil ich das unangenehm finde.

    Trage jetzt doch wieder nur meine Fjällraven Keb curved. Allerdings ist die auch doppelt so teuer :muede:

    In meiner Welpengruppe ist auch ein Silberlabrador. Vom Gesicht sieht der auch gar nicht nach Labrador aus sondern ziemlich 1a Weimaraner. Ist der Halterin dann auch aufgefallen dass der gelbe Labrador der Gruppe irgendwie ganz anders aussieht :pfeif:

    Hab sie gefragt ob sie wüsste was es mit den silbernen auf sich hat. Nö natürlich nicht:mute:

    Ne das würde ich auch nicht tun. Man sieht das doch ob jmd seinen Hund versucht konzentriert bei sich zu halten mit Fixierung auf den HH.


    Ich bin doch nicht blöd, es geht eher um die mit ihren Hunden an der Leine schlendernden.

    Ich bin extrem schüchtern, ich spreche die Leute ja an aber es kostet mich riesige Überwindung.

    Wenn jmd auf kurze Distanz seinen vorlaufenden Hund nicht anleint wenn wir kommen frag ich ob es ok ist. Aber jeden anlabern der spazieren geht mag ich nicht. Möchte aber schon dass mein Hund auch Kontakte haben kann und wegen Corona nicht nachher total gestört und unsozialisiert ist weil er nur mit Menschen zu tun hatte.

    Also Schießen quer übers Feld tut mein Hund nicht. Dann würde ich nicht ableinen. Hier geht es um kurze Distanzen, wenn dann der Hund ohne Leine bleibt gehe ich davon aus er ist kein Killer aber natürlich frage ich auch immer wenn ich die Hunde nicht kenne.

    Ich finde es auch schwierig, gerade weil auch noch Leinenzwang ist und ich nie weiß ob Hunde evtl freundlich sind oder keine Hunde mögen. Ohne ist das ja immer einfacher, wer Leine hat mag keinen Kontakt. An der Leine spielen geht auch nicht. Für kleine Hunde sind Spielkameraden ja eh schon rar