Mein Hund macht mich fertig, wirklich.... vielleicht habt ihr ja ne Idee ("unseren" Arzt in der Klinik hab ich bereits informiert und warte auf Rückmeldung)
Kurz zum Problem. OP im Dezember 2020, paraprostatische Zyste entfernt und seit dem ist ein selbständiger ausreichender Urinabsatz nicht mehr möglich (bis mitte März war der Hahn komplett dicht, mehr als Tröpfchen kam nicht. Ursache wahrscheinlich Schmerzen durch Bandscheibenvorfall (ohne Kompression) & Spondylose. Nachdem ich viel zu lange nicht ernst genommen wurde was meine Schmerzvermutung angeht gibt's endlich seit Mitte April Medikamente gegen "Rücken". Hund läuft besser. Pipi Problematik zwar nicht gelöst aber gefühlt auf dem richtigen Weg.
Am Wochenende öffneten sich plötzlich die Schleusen und er strullerte wie ein Weltmeister, mit richtig Druck auf der Leitung und nicht dieser schwache Strahl wie sonst. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Ich stellte dann allerdings ne Blasenentzündung fest und seit dem das Antibiotika seine Wirkung entfaltet tut sich wieder extrem wenig. Er entleert seine Blase nicht.
Ich verstehe das nicht, als Pinkeln unangenehm bis schmerzhaft gewesen sein muss pinkelte er wie früher und dann nicht mehr. Ergibt das irgendwie Sinn?
Das es funktioniert weiß ich ja jetzt.