Wir haben einen anstrengenden, aber interessanten Nachmittag hinter uns. Erst kamen die neuen dran, die aber schon Erfahrung im Trailer haben.
Dann war Theo dran. Für ihn gingen wir auf einen Waldweg. Der runner hat 3 Kompressen ausgelegt mit jeweils einem Stückchen Wurst drauf. Theo hat dann an einer seiner anderen Kompressen gerochwn und durfte loslegen. Und was soll ich sagen- er war super. Nicht hektisch, ganz konzentriert ist er einer Kompresse zur nächsten gefolgt, um dann seinen Jackpot beim Helfer abzuholen, der noch nicht versteckt war. Das ganze dann wiederholt und beim 3. Mal waren es nur noch 2 Kompressen mit deutlichem Abstand und der Helfer war versteckt und wieder war Theo deutlich und zielgenau. Er hatte offensichtlich einen Heidenspaß.
Es war zwar teilweise auch etwas irritiert, aber eher so wie ein Kind das erste Mal an Weihnachten ^^
Wir sind dann mit der Gruppe zurück und da ist er echt mit erhobenem Fähnchen und "stolz geschwellter" Brust mitten in der Gruppe gegangen, was so gar nicht seine Art ist (er hat es ja nicht so mit fremden Menschen eigentlich - der Jackpot bei einem ihm fremdem Mann wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen).
Da ich mich auch wohl gefühlt habe, aber v.a. da er so sichtlich in seinem Element war, habe ich mich dazu entschieden, die 6monatige Probezeit anzutreten :-)