Hallo ihr Lieben,
ich brauche ein wenig Beruhigung.
Nachdem wir letztes Jahr eine Granne aus der Nase entfernen lassen mussten und im November der gesamte Hals wegen einer Granne aufgeschnitten werden musste, bin ich bei dem Thema mittlerweile in höchster Alarmbereitschaft Gestern Abend waren wir spazieren, es war schon recht dunkel. Hier sind ne Menge läufige Mädels unterwegs und der Dicke hängt mit der Nase eigentlich nur noch auf dem Boden.
Als er mal wieder einen Pipifleck inspizierte, sah ich schon wie er die Lefzen hochzieht. Bin dann gleich zu ihm hin und siehe da, es guckte ein Stück Granne aus der Nase. Ich habe dann mit den Fingern versucht diese rauszuziehen, hab aber nur ein Stück erwischt und dann noch mal geguckt und noch ein Stück rausbekommen, aber garantiert nicht das ganze Ding, man hat den Widerstand beim ziehen richtig gemerkt.
Er hat dann 3 Mal heftig geniest und seitdem ist nichts mehr. Kein Nasenausfluss, kein Niesen, keine Atembeschwerden, gar nichts bis jetzt. Eben nur dieses Niesen gestern Abend 3 Mal und das war’s. Ich hab so Angst das die trotzdem irgendwo hinwandert, man liest ja das schlimmste das die sogar bis ins Gehirn wandern können. Ich hasse diese Mistdinger.
Jetzt meine Frage, soll ich noch mal einen TA aufsuchen oder gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass er das andere Stück hoffentlich einfach ausgeniest hat? Er hat wie gesagt überhaupt keine Symptome mehr.
Kann mich bitte jemand beruhigen?