... ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du weiter berichten würdest, wie Loui sich macht mit dem Gold. Kannst ja ohnehin mal berichten, wie's so abgelaufen ist, vor allem aber würde ich sehr gern mitverfolgen können, wie er sich als Goldjunge entwickelt!
Ich berichte gerne weiter :) Also am Mittwoch ging es ja los und wir sind insgesamt 4 Stunden Auto gefahren, das war natürlich nicht ohne für ihn. Sie hat ihn noch mal komplett geröntgt und durchgecheckt, soweit alles okay, Wirbelsäule absolut okay, Organe super, Magen hat sich auch prima erholt. Und es war noch keine Arthrose zu sehen, da war ich echt froh.
Aber dann hat sie festgestellt das die Knochen im Vorderbein nicht zeitgleich wachsen und eine ED links sichtbar ist. Der Ellbogen wurde dann auch gleich vergoldet. Also hat sie dann das Gold gesetzt und nach etwa 30 Minuten durfte ich zu ihm und bei ihm sein wenn er aufwacht. Er war dann auch relativ schnell wach, ist noch etwas wackelig aufgestanden und einfach losgegangen und das Schwänzchen hat gewedelt, da war dann bei mir alles vorbei Wir sind dann nach etwa ner Stunde heimgefahren und seitdem habe ich das Gefühl das er dankbar ist, er freut sich viel öfter, er ist so aufgeschlossen auf einmal. Heute gab es wohl allerdings etwas Muskelkater und eine Schmerztablette musste sein. Alles in allem sind wir aber einfach nur glücklich. Ich hoffe es hilft langfristig und wir kommen um eine Op drum rum.