Beiträge von finnrotti

    Moinsen,
    so, nu haben wir tatsächlich auch mal Knochen besorgt und nu? Füttern wahrscheinlich, gell?!


    Hab gehört von zuviel Knochen kriegt der Hund Durchfall und man soll ihn zuerst nur 10 Minuten dran kauen lassen, stimmt das? Muss ich seine normale Tagesration verringern wenn ich ihm nen Knochen gebe? Ist das echt so ne Sauerei, dass ich ihm den eher draussen geben muss?


    Danke :)
    Finnrotti

    Oh man, da kann ich auch ein Lied von singen.


    Haben einen VW Camper und hatten den Kleinen immer hinten drin. Das ist ziemlich hoch (=schaukelig) und auch noch direkt übern Motor, war aber die Beste Möglichkeit ein Sicherheitgitter anzubringen. Er hat immer gekotzt egal wie vorsichtig wir gefahren sind.


    Irgendwann ist er dann gar nicht mehr mitgekommen sobalds zum Auto ging. Blieb einfach stehen und nix ging mehr.


    Da haben wir ihn mal in der Mitte einsteigen lassen und voilà seitdem kotz und ziert er sich nicht mehr, sondern geht von selber rein und liegt ruhig da, gesichert mit nem Hundegurt. Also vielleicht den Hund mal in den Fussraum packen, wenns passt?


    Und die Moral von der Geschicht: Schaukeln macht, dass der Hund leicht bricht!


    Viele liebe Gruesse
    Finnrotti




    :löl:

    Ok, also Sehnen und Schlund. Meint Ihr ich muss die irgendwie behandeln, oder reicht trocknen?


    BTW nein, es ist nicht mehr kalt, haben ca 15 Grad und Sonne. Nur leider ists staubig weil es hier so lange nicht geregnet hat. Ukko hat deswegen ne Erkältung und eine Bindehautentzündung, der arme Knuffel!


    Gruesschen
    Finnrotti

    :irre:


    kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn diese Hunde auf Indianer gehetzt wurden (was ganz ohne Zweifel schrecklich ist), dann ists doch immernoch der Mensch, der das dem Hund antrainiert. Das hätte ja auch jeder Durchschnitts-Schäferhund sein können...hmpf!


    Poste doch mal n Photo, bütte!
    Finnrotti