Moin. Unser Sohn hat ja bereits seit Geburt ordentlich Haare, welche mittlerweile schon stellenweise ganz leicht über den Kragen ragen. Vor dem 1. Lebensjahr wollen wir noch keine Haare schneiden lassen, da dies ja Unglück bringen soll. Ich bin da etwas abergläubisch . Da mein Mann früher selber mal lange Haare als Kind hatte, wird das wohl kein großes Thema bei uns sein, falls der Kleine auch lange Haare haben möchte. Mein Bruder trug als Erwachsener auch ne Zeit lang die Haare lang. Der hatte da eine wirklich tolle Haarpracht, auf die ich als Frau neidisch war. Ich hoffe nur, dass unser Sohn nicht die Locken von mir bekommt. Aktuell weist noch nichts darauf hin.
Die Nacht war sonst wieder mal blöd, da der Kleine immer wieder aufgewacht ist und dann beruhigt und getröstet sowie gestillt werden wollte. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich endlich heute Nacht wieder schlafen darf.
Ach ich bin ja nun mit Nicki ins Kinderzimmer gezogen. Nun nerven die Katzen ab und zu, vor allem der Kater, da sie sich auch dazu legen wollen. Wie schön ist es doch, wenn man bzw. Frau Haustiere und Kind gleichzeitig hat. Ansonsten trainiert mein Mann mit Milow wieder regelmäßig, damit der Hund uns nicht um die Ohren fliegt. Mir tut es für ihn wirklich Leid, da ich derzeit noch immer kaum etwas mit ihm machen kann außer zu streicheln und ihn mit Leckerlis vollzustopfen.
Noch existieren nicht viele Bilder mit Hund und Kind drauf. Hier mal 2 Bilder von der Anfangszeit:
Milow macht sich schon recht gut. So wild (und stur!) er auch sein kann, so vorsichtig und behutsam kann er im Umgang mit dem Kleinen sein.