Beiträge von Luckydog

    Mein Kleine hat auch Krebs und hab einfach folgende Dinge geändert:


    - Verhältnis/ Menge der Futterration ist gleich geblieben, nur bekommt sie jetzt alles Bio und beim Obst/ Gemüse vermehrt die Sorten, welche ein bißchen die Körper unterstützen um die Krebszellen zu zerstören z.B. Brokkolie, Ananas, Heidelbeeren etc.


    - Getreide wurde komplett gestrichen


    - mehr hochwertiges Fett und Kräuter


    Das ist jetzt ca 1/2 Jahr, das wir das so umgestellt haben und siehe da Tumor ist geschrumpft und Schmerztabletten brauch sie auch keine mehr.


    Geholfen hat mir folgende Seiten:


    http://www.barfers.de/barf_bei_krebs.html


    Da steht auch nochmal alles ganz genau.

    Zitat

    :D Halihalo ,zwar nicht Leipzig aber doch ganz in der Nähe. Kommen aus Pouch. Zum spazieren gehen und die Hundis beschnuppern lassen wohl doch etwas zu weit. Aber trotzdem nette Grüße dalass und nen riesen Knochen für dein Wauzi rüberschieb. :D


    Da mußt du zu Pfingsten ganz schön was aushalten, wenn Sputnik wieder Spring Break macht.

    Ich hab den hier:



    Vorteile:


    - leise (ungefähre Lautstärke einer Abzugshaube, Hunde liegt öfters davor)
    - Zeitschaltuhr (super praktisch) und verschiede Wärmestufen (empfehlenswert, wenn man empfindliche Sachen trocknen möchte z.B. Kräuter)
    - man kann Etagen noch zusätzlich nachkaufen
    - es passen auf 4 Etagen 1 kg kleingeschnittes Fleisch
    - super leicht zu reinigen


    Nachteile:


    - der Deckel liegt nicht plan auf der letzen Etage, dadurch ist die oberste Etage immer etwas feuchter als der Rest
    - das Kunstoff nimmt die Farbe z.B. vom Möhren auf

    Dafür gibt es doch Fahrradtaschen und einein stabilen Gepäckträger. Da bekommt alles mit, was man so braucht (Zelt, Schlafsack, Kocher etc). Gepennt wird entweder auf dem Campingplatz (wenn Hunde erlaubt sind und wenn gerade einer in der Nähen ist), ansonsten irgendwo in der Natur (außer in Naturschutzgebieten). Manchmal auch neben Feldwegen, wenn keine andere alternative da ist oder wir uns mal wieder verfahren haben ;)

    Eine richtig schöne lange Stecke würde ich auch gerne mal wandern, nur meine Kleine ist mit ihren drei Beinen für so was leider nicht mehr zu begeistern.
    Aber für so ne Radtour macht man halt entsprechende Ausrüstung. Na dann kannste denn Tip abhaken, kommen ja bestimmt noch schöne Anregungen von anderen Foris.

    Meine findet das schönste auf Erden die Hornhaut an Füßen
    abzuknabbern :headbash: . Einfach nur eklig und im Sommer richtig lästig. Bei mir macht sie es zum Glück nicht mehr, aber wenn wir mit anderen Leuten rumstehen oder auf der Wiese rumliegen, welche Flip Flops anhaben, dann gehts los mit knabbern.

    Mein findet das schönste auf Erden die Hornhaut an Füßen abzuknabbern :headbash: . Einfach nur eklig und im Sommer richtig lästig (bei mir macht sie es zum Glück nicht mehr, aber wenn wir mit anderen Leuten rumstehen oder auf der Wiese rumliegen, welche Flip Flops anhaben, dann gehts los mit knabbern)

    Wie wars mal mit dem Rad?
    Das mach ich jedes Jahr. Anhänger ran und los gehts. Letztes Jahr ging es die Elbe entlang. Gepennt wird im Zelt. Macht super viel fun, man ist unabhängig und muß nix planen (außer die Menge an Hundefutter, welche mitgenommen werden muß :D )