Heftig was ihr beiden da durchmachen musstet..., da fehlen mir echt die Worte Meiner hat noch nicht so abgenommen das man die Rippen spürt, er ist sogar um einen 1 cm gewachsen und da frage ich mich woher er die Nährstoffe nimmt! Ich werde das beim TA ansprechen. Danke für deinen Hinweis und liebe Grüße.
Oha, das wusste ich nicht...
Die arme Hündin Da wäre ich schon längst zum TA.Bis auf das ich es nicht aushalten würde ihn komplett "hungern" zu lassen wegen evtl. mäkeln, ja Ich hätte bei der Tierärztin auf eine Blutuntersuchung bestehen müssen, leider dachte ich zu dem Zeitpunkt an eine Erkältung etc. oder hatte gehofft sie würde eine weitere Untersuchung anordnen, falls sie etwas komisches feststellen würde. Sie gab ihm eine Spritze zum Appetit anregen, hat leider so gut wie nichts gebracht. Gebrochen hatte er danach eine Zeitlang nicht mehr und verhielt sich bald normal. CBD-Öl klingt gut, das werde ich ansprechen wenn TroFu wechsel auch nicht anschlägt. Leberwurst ist gut Ich hatte es ein paar mal mit Frischkäse gemischt, was er auch gerne mag, da frass er leider auch nur die Hälfte oder leckte an dem Frischkäse.
Danke dir, das ist lieb Liebe Grüße zurücJJa probiere es mal aus,es bringt auch bei Tieren wirklich grosse Überraschungen. Wenn Du Dir unsicher bist,spreche es gerne beim TA an,aber man kann es guten Gewissens auch ohne tierärztliche Genehmigung versuchen.Bin absolut überzeugt davon. Ja,es ist meistens so,dass man an gewisse Dinge nicht direkt denkt und hinterher erst einfallen,geht mir auch immer soIch würde das organische definitiv abklären lassen und nebenbei das Öl versuchen. Manche Hunde fressen auch total gerne Babygläschen( Obst/Möhren etc) vllt.wäre das auch eine Alternative...Reis oder Kartoffeln mit ins Futter und ich mache gerne noch Rapsöl mit rein(das aber nur nebenbei erwähnt) Zwichendurch koche ich auch einfach mal Brühe gerne ab mit Reis / Möhren / Haähnchenfleisch etc ,vllt wäre das auch eine Anregung? LG weiterhin Daumen drück .
Danke für die Tipps, waren sehr hilfreich
Es lag wohl hauptsächlich an dem bleibenden Milchzahn und ein wenig an Frühlingsgefühlen, den jetzt ist wieder alles gut und er frisst genug. Die Blutwerte und co. waren auch in Ordnung.
Danke nochmal für die vielen hilfreichen Tipps!