Alles anzeigenIch kann eben keine Ausbildung machen. Wir stellen im Moment den Antrag auf Einschätzung des Behinderungsgrades da wir auf Hilfen angewiesen sind. Durch meine Behinderung bekommen wir Kindergeld und Familienzuschlag. Vater ist Beamter.
Also denkst du wirklich ich hätte noch nicht alles übers Ausziehen ins Detail bedacht? Was du nicht wissen konntest mein Vater kann mich nicht leiden und lässt mich das auch spüren. Deshalb will ich eigentlich schon ziemlich lange Ausziehen und denke schon seit einem Jahr oder länger darüber nach.
Für jemanden den man liebt geht man auch Kompromisse ein. Dem verzeiht man Fehler (die du als Neuhundehalter machen wirst, die macht jeder).
Aber jemand der dich nicht leiden kann und dich das auch spüren lässt, der wartet nur auf Fehler. Der sucht sie geradezu.
Daher wird das mit sehr großer Sicherheit nicht funktionieren wenn er eh schon keinen Hund mag.
Da werden so kleine Dinge des Hundelebens zum Problem - der Hund haart, er springt ihn doch mal an, der Hund knurrt oder bellt mal usw
Ja, das ist mir nach langem Nachdenken auch klar. Der Hund wäre hier auch gar nicht sicher.
Ich habe auch selber wieder bemerkt wie mies es hier wirklich ist. Mein Vater schreit dauernd und macht nichts ständig fertig. Unabhängig vom Hund werde ich wahrscheinlich eh ausziehen.
Danke, dass du erwähnt hast, dass wahrscheinlich jeder Neuhundehalter Fehler macht. Ich hatte Angst ich müsste komplett perfekt sein in Sachen Hund.