Erstmal danke an alle für die Antworten
Was genau Vertriebsfutter sein soll, wollte ich auch nachfragen
Ich kenne da tatsächlich auch nur Reico, fand das jetzt nicht total schlecht, aber, wie gesagt, so wirklich zufrieden war ich am Ende auch nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenBevor ich jetzt, weil ich mich nicht entscheiden kann, demnächst ohne Futter dastehe, weil vom alten Sack nicht mehr so viel da ist, wollte ich hier mal nach Empfehlungen fragen.
Die Hunde sind 8 und 6 Jahre und 9 Monate alt, Unverträglichkeiten gibt es keine - wobei ich schon das Gefühl habe, dass der Jüngste etwas empfindlich mit dem Magen ist, kann aber auch am Alter liegen.
Als ich im Frühjahr von Barf auf TroFu gewechselt habe, habe ich mit Reico angefangen und abgesehen davon, das sich finde, dass sie alle sehr weichen Kot haben, wenn sie das kriegen, war ich jetzt nicht unbedingt unzufrieden.
Trotzdem hab ich jetzt mal zwei Sorten von Essential Foods ausprobiert (weil ich einfach auch mal abwechseln wollte); da fand ich den Kot besser aber so sicher bin ich mir nicht, ob das wirklich so optimal ist - fragt mich nicht warum, ist so eine Bauchsache
Ich suche also eigentlich kein spezielles TroFu, sondern wollte eher mal fragen welche Futter aktuell so zu empfehlen ist? Und bei dem ich eben alle drei abdecken kann und nicht für jeden was anderes holen muss.
Da noch ein nicht ausgewachsener Hund dabei ist, sollte das Futter passende Werte für nen wachsenden Hund haben.
Josera Young Star oder Josera Kids passen für alle gut von den Werten her.
Und das ist kein Problem auch für die Großen?
Ab wann stellt man denn bei Josera dann auf das "Erwachsenen-Futter" um?
An Josera bleibe ich ja irgendwie immer, wenn ich TroFu brauche, über kurz oder lang doch wieder hängen.