Wie sie beide auf dem zweiten Foto gucken 
Ich hatte bei Eggsy auch in den ersten Wochen das Gefühl, dass ich nur noch damit beschäftigt bin ihn runter zu bringen (bei uns dann vom 1. Stock aus)
Teilweise, weil er halt wirklich oft musste, teilweise, weil ich einfach dachte, dass er muss ...
Leider fand er, dass die zwei Hundedecken im Wohnzimmer auf dem Boden auche in gutes Klo abgeben (bei der Züchterin gabs auch ein Vetbet, das die Welpen zum Pinkeln genutzt haben, wenn sie gerade keinen freien Zugang zum Garten hatten), also hat er sich nicht wirklich zuverlässig gemeldet. Die Decken haben wir schon seit ein paar Wochen weggeräumt, weil ich einfach nie schnell genug war und oft nicht mitbekam, wenn er drauf gepinkelt hat.
Aktuell ist er auch nachts wieder in der Box 
Von Dienstag auf Mittwoch hatte er üblen Durchfall, da ging dann was in den begehbaren Kleiderschrank, weil er sich halt nicht laut meldet und wir es nachts nicht mitgekriegt haben. Von Mittwoch auf Donnerstag hat er dann zweimal ins Schlafzimmer gepinkelt und einmal reingekackt (da war mein Verdacht noch Nachwehen vom Durchfall und evtl verkühlt, weil er am Nachmittag schwimmen war und so warm wars nicht). Dann hat er uns aber auf den Freitag nochmal ins Schlafzimmer gekackt und jetzt reichts erstmal
Von gestern auf heute hat er dann in der Box geschlafen
Er löst sich auch einfach nicht mehr gut im Garten, gerade abends bevor ich ins Bett gehen will passiert einfach gar nichts, auch wenn ich gute zehn Minuten mit ihm unten rumlaufe. Gestern war ich jetzt so gegen halb elf nochmal eine Mini-Runde spazieren, da hat er alles erledigt und heute bis halb neun geschlafen ... mal sehen wie wir das jetzt in Zukunft lösen.