uff, ihr Armen! Ich fühle da mit dir, ich wäre auch besorgt. Ich gebe in solchen Fällen ungern Tipps etc, da man ohnehin meistens daneben liegt und ich nichts Falsches sagen möchte, falls es etwas Schlimmes ist. Aber meine erste Hündin hatte auch plötzlich ähnliche Zuckungen nach einem Schweineohr bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie und was, da schon zu lange her und ich in der Schule war, als es passierte. Laut meinem Opa hatte sie das letzte Stück ganz verschluckt. Dieses hatte sich im Bauchraum verkeilt, obendrein war das scheinbar ein nicht ganz natürliches Schweineohr und hatte irgendwelche Farbstoffe (mein Opa hatte das gekauft, weshalb ich leider nicht mehr darüber weiß, aber es war ziemlich rot und hatte leicht gefärbt) und auf eben diese Stoffe reagierte die Hündin auch noch unverträglich, irgendein Muskel oder.ä. war durch das Ganze gereizt/entzündet, was das Zucken verursacht. TA hatte irgendetwas verabreicht, aber letztenendes ist das Ohr aufgeweicht und sie hat es ausgeschieden. TA meinte aber auch, so etwas sei ihr noch nie untergekommen in Bezug auf die Symptome.
Kann und wird bei deinem Hund etwas völlig anderes sein und ich habe auch das Gefühl, als es nicht zwingend vom Magen aus geht.
Jedenfalls von Herzen alles Gute!
Vielen Dank!
Ich kann gerade wohl nur abwarten, dass sich der TA endlich zurückmeldet Im Stehen fand ich nicht, dass es nach Beinen aussah...
Bitte einmal das peinliche Chaos ignorieren
Da hatte ich direkt das Ohr in Verdacht.