ZitatAlles anzeigenHier ist das so mit meinem Bett. Ich habe ein Doppelbett, als Single. Eben damit die werten Herren genug Platz haben.
Jeden verdammten Abend wenn ich ins Bett gehe, muss ich einen Hund von dem Platz wegschicken an dem mein Oberkörper liegt.
Jedes Mal wenn ich nachts auf Klo gehe, komme ich schon mit einem "Schleich di" ins Schlafzimmer zurück, weil da garantiert ein Hund liegt.
So und weil das noch nicht genug war. Wer will raten wo der eine Fleck, in meiner 80qm Wohnung, ist, um den die Hunde sich streiten, wenn wir nass vom Gassi zurück kommen?
Hier auch so. Mein Mann geht für gewöhnlich früher ins Bett. Jeden Abend komme ich hoch und Gigi liegt komplett auf meiner Bettseite. Jeden Abend guckt sie mich dann schon erwartungsvoll an. Jeden Abend schicke ich sie weg, sie krabbelt auf die andere Seite meines Mannes und knurrt und grummelt mich dabei an.
Leia und ich steigen über meinen Mann, Leia kriecht unter die Decke zwischen uns. Und Gigi hängt dann ihren Kopf über meinen Mann um von mir gestreichelt zu werden.
Ich glaube sie ist so grummelig, weil sie ganz gerne neben mir liegen würde, geht aber nicht weil Leia permanent kommt und geht und Gigi dann grantig wird.
Gott sei Dank ist Trip pflegeleicht, den kann man wenn er im Weg ist selbst im Tiefschlaf einfach zur Seite schieben, interessiert ihn nicht die Bohne.