Wir waren heute mit den Kids und den Paten der Ältesten am Sonnensee. Das ist eher so ein überdimensionalen Weiher, in dem man Baden kann (wenn einen die eher bräunliche Brühe nicht abschreckt). War nicht allzu gut besucht und Milo war brav.
Zeigt jetzt allerdings in der Wohnung schon territoriale Ambitionen und hat da vorhin meine größte Nichte beim Betreten angebrummt.
Hab ich abgebrochen, aber sie wollte dann nicht weiter rein. Ungünstig. Sie lässt sich da von ihm verunsichern.
Kater war noch nicht da, der turnt bei dem Wetter den ganzen Tag draußen rum, will aber abends noch mal futtern. Da muss ich mir mal noch nen Plan zurechtlegen.
Milo ist auch abgefüttert und ruht jetzt recht entspannt.
Kaya schläft noch tief und fest. Die kriegt später Futter.
Die tut so, als wär der Kleine gar nicht da. Fast völlige Ignoranz. Nur am See hat sie ihn mal angefahren, als er begehrliche Blicke auf ihr Kauteil geworfen hat, weil er seins in Nullkommanix gefuttert hatte. Hat er anstandslos akzeptiert.
Läuft nicht schlecht, aber es wird schon deutlich, wo Baustellen liegen würden und evtl. Probleme bei Übernahme auftauchen würden.
Er wacht auch schon ordentlich, wenn ich nicht in der Wohnung bin und den Daumen draufhabe. Dann hoppst er auf das (eigentlich verbotene) Sofa, überblickt von da aus den Hof und gibt lautstark seinen Senf dazu ab, was da so vorgeht. Das ist auch eher ungünstig.