Ich stehe jetzt vor der Entscheidung Solensia ja oder nein. Leider hat die Miez nun zwei Mal innerhalb von einer Woche ihre mysteriösen Schmerzsymptome gezeigt. Sie wurde heute abgetastet, ist wohl sehr fest im Rücken und es war ihr unangenehm. Hab ein Ergänzungsfuttermittel mitbekommen und sie soll zur Physio.
Die Blutwerte werden noch gecheckt bis morgen/übermorgen und dann...tja, was dann? Einerseits will ich nicht, dass sie versteckte Schmerzen hat. Andererseits will ich ihr aber nun auch nicht für den Rest ihres Lebens (sie ist 10. Also hoffentlich noch 10 Jahre? ) Medikamente spritzen, Nebenwirkung hin oder her? Eine Alternative gibt es ja scheinbar nicht. Oder ist es legitim zu sagen, man probiert jetzt erstmal das Ergänzungsfuttermittel+Physio? An sich zeigt sie ja nichts. Sie liegt auf den höchsten Liegeplätzen, sie springt, sie tobt und rennt...
Versteht jemand meinen Zwiespalt?
Wenn die TÄ morgen anruft wegen der Blutwerte, werde ich sie auch noch mal fragen, was sie nun empfiehlt. Aber vorhin ging sie schon eher in Richtung direkt Solensia.
Ach, das macht mich mürbe.
Edit: Sie sagte, Nahrungsergänzung und co. helfen halt nur, damit es sich eben langsamer verschlechtert. Die Schmerzen nehmen sie nicht. Das ist mir ja auch klar. Aber hat sie so schlimm Schmerzen, dass sie Solensia braucht oder reicht es, wenn sie Physio und Nahrungsergänzung bekommt? Aaah.