Renault?
Ja tatsächlich. Ein Twingo.
Danke an alle für die Hinweise. Hab mich noch nie damit befassen müssen und dachte, das Problem wäre schnell behoben. Aber nun gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRenault?
Ja tatsächlich. Ein Twingo.
Danke an alle für die Hinweise. Hab mich noch nie damit befassen müssen und dachte, das Problem wäre schnell behoben. Aber nun gut
Ich hab das Gefühl, dass meine Autoscheinwerfer viel weniger Strecke ausleuchten als andere Autos. Dann hab ich vorhin Mal an diesem Rädchen zur Leichtweitenregulierung gedreht, es hat sich aber nichts verändert (und stand schon auf 4, was ja nun eigentlich das höchste sein sollte).
Ist das normal, dass man da keinen signifikanten Unterschied sieht und wie zum Geier krieg ich das Licht höher? Im Internet steht, ich muss da direkt an den Scheinwerfern was ändern. Das kann ich doch nicht
Ich hab meinem Freund letztes Jahr diesen zu Weihnachten geschenkt: https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title
Wir finden ihn super. Man kann einstellen, wie weit im Voraus er hell werden soll. Es geht ganz sanft los, wovon man tatsächlich schon etwas wach wird. Das ist sooo schön. Ich merke da immer echt einen starken Unterschied, ob ich vom Tageslichtwecker geweckt werde oder ob ich nur meinen eigenen Wecker gestellt habe (der halt einfach nur ätzend piepst). Ich hab schon überlegt, mir selbst auch einen zu holen.
Für den Preis sind wir absolut zufrieden. Man kann Radio hören und dieses auch als "Klingelton" einstellen, aber es gibt auch ganz viele andere Töne, man kann die Helligkeiten einstellen, man kann den auch einfach so anmachen für gemütliches Licht (mit verschiedenen Farben) und Sonnenuntergangsfunktion gibt's auch, haben wir aber noch nie benutzt.
Avocado, unsere Wohnung ist komplett mit Teppich ausgelegt, wir haben zwei Katzen und dementsprechend sieht der (nach einem Jahr) schon aus. Die Haare haben sich schön eingearbeitet (der Teppich im Schlafzimmer lässt sich sowieso sehr schlecht saugen) und hier und da sieht man ein paar Kotzflecken, die ich nicht rausgekommen habe.
Nun gibt's ja diese Reiniger zum Ausleihen und ich frage mich, wie viel die bringen und ob man die problemlos auf allen Teppichböden anwenden kann, oder ob die dann hinterher völlig im Eimer sind, also ob sie in irgendeiner Art und Weise dadurch beschädigt werden könnten (Verfärbung, Löcher, was auch immer) und vor allem, wie das mit dem Trocknen funktioniert. Ich kann die ja schlecht aufhängen zum Trocknen. Fängt das darunter nicht an zu moddern? Wie lange dauert das Trocknen?
Das ist ein ausgesprochen sehr guter Hinweis und hört sich so an, als wäre bei dir einiges schief gegangen?
Hat hier schon Mal einer so ein Teppichreinigungsgerät ausgeliehen (z.B. bei DM) und mag mir dazu ein paar Fragen beantworten?
Welches ist denn noch Mal der richtige Thread, um sich über Reinigungsgeräte für den Haushalt auszutauschen?
Hobbys war das falsche Wort. Eher wie viele ernsthafte Sport- und Beschäftigungsangebote nehmt ihr wahr?
Aber die Antworten waren trotzdem nett, danke
Wie viele verschiedene "Hobbys" haben eure Hunde? Also wie viele Beschäftigungsangebote habt ihr zusammen? Ich denke z.B. an Mantrailing, Dummy, Agility, Fährtensuche, Rally Obedience, etc.
Hab ich auch wenn’s zu viel Zahnpasta war.
Ich nehme schon immer extra wenig, aber es schäumt trotzdem sooo viel