viel Erfolg ! und immer bedenken: regelmäßig damit putzen und vor allem nicht zu kurz dran halten um einen Erfolg zu verzeichnen.
Und viel Wasser (warmes am besten, mögen Hunde lieber). Und eine Einwirkzeit von bis zu 8min geben, aber nicht darüber hinaus, und dann abputzen mit dem Rosenstäbchen oder einem Fingerling oder dergleichen.
Bin gespannt, ob Erfolge sehen wirst.
Die Emmi ist ja echt wenig befriedigend. Es bewegt sich nichts, man hört nichts, merkt nichts, ...
Tatsächlich haben wir aber jetzt schon einen kleinen Erfolg. Kira hat einen Backenzahn auf dem eine dicke Schicht Zahnstein klebt, nur bei dem, warum auch immer, tatsächlich hat sich dort bereits ein wenig vom Zahnstein gelöst.
Nach wie vor bekommt Kira Nachmittags mit dem Platinum Gel die Zähne geputzt und Abends jetzt mit der Emmi Pet. Eingewöhnung gabs nicht, bringt erfahrungsgemäß nichts, es wird einfach gemacht da es Kira eh bescheiden findet ^^
Die Emmi habe ich bisher so lange wie sie mitgemacht mit der dazugehörigen Zahnpasta an den Zahn gehalten, keine Nachbehandlung, sie bekommt lediglich einen Kauartikel (Garden Bites) wie immer am Abend. Spannend, auch wenn ich nicht weiß ob es nun ausschließlich an der Emmi lag.