Ich mag die Produkte von Zwergenwiese. Die Leberwurst war ok, aber auch nichts was ich in meinem Dauersortiment gelandet ist.
Beiträge von Kirasherrchen
-
-
Ich bekomme es von TA. Da sie selbst keine Erfahrung mit dem Mittel hat, wollte ich eben hier mal fragen.
-
Wie dosiert für den Fall einer Autofahrt?
-
Wir bekommen nun auch endlich Trazodon! Auto fahren ist nach wie vor Thema bei uns, sonst ist Kira grad recht Wesensfest und hat nur die üblichen Ängste vor Knallern, Raketen und dem Endgegner Gewitter. Aus allem kommt sie relativ gut wieder raus, sobald es wieder aufhört.
Wie würdest ihr an Auto fahren in Kombi mit Trazodon rangehen? Hatte mich vor Monaten mal eingelesen, aber das meiste wieder vergessen. Die Erfahrungen waren sind ja trotzdem sehr unterschiedlich.
-
Nussmus eignet sich gut für Soßen bzw. Sahne-/Kochcremeersatz.
-
Klar. Warum nicht?
Sorry, zu doof zum lesen
Ich würde ebenfalls das Forte benutzen.
-
Klar. Warum nicht?
-
Das klassische Barf, also im Verhältnis 80:20 oder 70:30 ist auf Dauer nicht Gesund für den Hund. Zu viel Protein.
Da wir das Lila Loves It Zeckenspray benutzen und Neues her musste, habe ich mal Morosuppe in Tüten dazu bestellt. Kann man einfach selber machen, weiß ich, aber das ist doch ganz praktisch. Kira schmeckts zudem tatsächlich und ihr Kot wird jetzt zusätzlich zum Darmaufbau für ca. einen Monat wieder dauerhaft geformt und fest.
-
Diese Rasse gehört Meiner Meinung nach verboten. Traurig sowas anzusehen. Du solltest dich schämen sowas zu unterstützen. Ich habe kein Mitleid mit den Besitzern solcher Hunde. Das Bild ist fast schon grotesk. Das süße rosa Halsband auf dem todkranken Hund, schrecklich.
Wenn du dich für einen weiteren Hund entscheidest dann bitte nicht für so einen, die sind niemals gesund, egal was dir die Züchter auch erzählen.
Und natürlich wird so ein Hund von anderen gemobbt. Er kann sich nicht richtig hündisch ausdrücken. Hunde können ihn nicht lesen und finden ihn seltsam.
Mein DSH Rüde hasst Frenchies, Möpse und co. Sie machen komische Geräusche, fast schon wie ein Knurren. Sie haben keine Mimik und Gestik.
Widerlich.
Depp. Wahrscheinlich nichts vom TE dazu gelesen und einfach mal sowas raushauen.
-
Wenn man der Typ ist, laut zu werden, tut man gut daran, an dieser Eigenschaft zu arbeiten.
Absolut!
Ich vermute, es war nicht so gemeint, wie es rüberkam und man möchte nur kein ängstliches Nervenbündel.
Darf man halt auch nicht pauschalisieren. Hab hier so ein ängstliches Nervenbündel. Würde ich sie Zuhause anschreien würde sie wahrscheinlich richtig leiden, ist sie allerdings draußen unterwegs, nichts ist gruselig und sie fühlt sich gut und ich werde lauter..."pffft, mir doch egal".