Kira bekommt jetzt seit ca. zwei Wochen Forthyron und man merkt eine deutlich Verbesserung. Sie ist weniger ängstlich und geräuschempfindlich. Draußen wird sie immer selbstbewusster, merkt man am Abruf, der funktioniert immer schlechter ^^
Drin ist sie immernoch zurückhaltender, aber ich glaube sie gewöhnt sich noch daran und sie hat zudem einfach gern ihre Ruhe.
Meine Freundin nimmt sie mittlerweile auch nicht mehr mit auf Arbeit an den "kurzen Tagen" und sie pennt dann ganz gechillt Zuhause in ihrer Ecke (Haben Kameras aufgestellt).
Allerdings geht der weiche Kot wieder los...
Vor Forthyron hatten wir mit dem Platinum den "Durchbruch". Alles so wie es sein soll. Dann gab es das Forthyron Flavour (TA wusste nicht, dass es das ohne gibt), die ersten Tage war alles gut, dann kam der weiche Kot. Hauptsächlich Nachmittag und Abends. Testweise habe ich mit meiner Cousine einen Blister Forthyron Flavour gegen eine ohne Flavour getauscht. Ein paar Tage war wieder alles i.O. bis sie Frühs mal kotzen musste (einmalig) und seitdem kam wieder weicher Kot Nachmittags und Abends.
Am Futter haben wir sonst nichts verändert.
Ich dachte es liegt am Forthyron Flavour, anscheinend aber doch nicht.
Weiß grad nicht wo ich ansetzen soll, außer beim Futter. Sind schon am überlegen Teilbarf zu probieren. Oder doch einfach eine Darmaufbaukur?