Diese Woche hat sich bisher so gestaltet, dass wir morgens um 7.00 rum eine Runde gehen. Vormittags so 10.30 rum gehts es meist einmal die Wiese. Mittags wurde ein paar mal verschlafen und dann ging es nach dem Duseln wieder auf die Wiese. Nachmittags gegen 16.00 wieder eine Runde, direkt nach dem Abendfutter um 19.00 noch auf die Wiese und dann noch einmal zwischen 21.00 und 22.00 zum Pipi machen. Jeweils entweder nach dem schlafen oder spielen oder bei Unruhe. Ok abends kommt sie meist nochmal aus ihrer Schlafstelle rüber aber der Gang ist dann natürlich sehr sehr ruhig.
Ich finde, dass das so gerade sehr gut läuft und sich deutlich gebessert was auch meinen Umgang angeht. Eben nicht alle 2 Stunden UND nach den Spielen und fressen. Und dazu noch übertrieben lange gehen. Da hab ich halt kombiniert auf die falschen Empfehlungen gehört. Aber dank euch und euren Vorschlägen geht es ja nun besser
Habt bitte nicht die falsche Vorstellung vom krass traumatisierten Hund, der sich unter dem Sofa versteckt und einem Kind, dass nur halligallidrecksau-Party als Lebensinhalt kennt. Wir haben hier zumeist ruhige Abläufe und richten uns alle derzeit nach dem Hund.
Da wir uns sehr an die aktuellen Empfehlungen und Beschränkungen halten, kommt auch kein Besuch oder Ähnliches vorbei. Wir machen derzeit auch keine Ausflüge oder sowas. Und wenn Mann und Kind Rad fahren, bleibt de Muddi eben zuhause.
Viele liebe Grüße