Beiträge von Knuddelmuff97

    Wenn du die Paketshops weißt, würde ich da vorher anrufen und nachfragen ( aslo in dem Laden selber und nicht bei der Hotline). Dann muss man nicht extra hinlaufen.


    Lg
    Sacco

    gute Idee, ich hab jetzt auf die schnelle 6 Shops in der näheren Umgebung gefunden. Ich bin gespannt wie lang es dauert bis ich mein Paket finde :ugly:



    Vriff hatte ich auch überlegt, aber es war ja eine private Verkäuferin und ich weiß nicht, ob sie da überhaupt mehr machen kann als ich.

    vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Ich denke ich werde auch erstmal bis morgen warten und dann weiterschauen. Vertrage gerade nicht noch mehr Stress :lepra: In der Sendungsverfolgung steht auch leider echt nur "Sendung in Abholstation eingelangt". Kein Tracking oder so :verzweifelt:

    Ich bin auch etwas Hermes geschädigt, weswegen ich auch direkt kein gutes Bauchgefühl habe. Auf gut Glück zum nächsten Paketshop laufen ist aber eine gute Idee, ich glaube das mach ich sogar bevor ich bei der Kundenhotline anrufe. Gibt nur leider (Luxusproblem) sehr viele Paketshops in der Nähe, aber einen Versuch ist es Wert :D

    Glücklicherweise ist es kein sehr wertvolles Paket, habe für einen kleinen Betrag ein Kleid bei vinted gekauft.

    Ich hab eine Frage zu Hermes. Hatte was bestellt, jetzt gerade dann die Benachrichtigung bekommen "Empfänger nicht angetroffen" (Zu dem angegebenen Zeitpunkt war ich sehr wohl zu Hause, aber das nur am Rande). Paket wurde in einen Paketshop gebracht. Aber in der Sendungsverfolgung steht nicht, in welchen Paketshop es gebracht wurde. Hatte das schon mal jemand? Im Briefkasten war auch kein Zettel. Wie finde ich denn jetzt raus, wo ich mein Paket abholen kann? Muss ich mich jetzt mit der Kundenhotline rumschlagen oder dauert das vielleicht einfach eine Weile, bis der Paketshop angezeigt wird? Zu hülf :lepra:

    Schau mal bei Defu

    Danke dir! Das Adult hatten wir schonmal eine Weile gefüttert, wurde auch sehr gut vertragen. Da gibt es ja ein Seniorfutter, allerdings kein Light. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nicht einfach Senior statt Light füttern sollte, weil die Zusammensetzungen sich unterscheiden? Ist da was dran? Didi nimmt leider wirklich sehr leicht wieder zu :woozy_face:

    eine kurze Frage, kennt ihr ein Light Futter, das nur Biofleisch enthält? ich finde da bisher nichts. Wenns nichts gibt dann ist das auch okay, dann bleiben wir beim Josera Light und Vital (wird gut vertragen und schmeckt scheinbar), aber es würde mich einfach mal interessieren ob es da überhaupt was gibt :)

    Schau mal bei der Maulkorb Factory vorbei, die bieten Beratungen zur Passform/Modell an und können an die Maulkörbe einen extra Fressschutz dran bauen :) Ich glaube, da trifft dann auch das Kriterium zu, dass du seitlich noch Leckerlis geben kannst.

    Wir haben auch eine zeitlang das Bosch Soft gefüttert und ich kann nur zustimmen, ich fand die Brocken auch echt groß (Und das Hundi hat so viele Haufen am Tag gesetzt... war das bei euch auch so?).


    Gerade füttern wir Josera, da sind die Kroketten ziemlich klein, ich find das aber ganz gut, so kann ich das Futter auch fürs Training nehmen :) Und es wird viel besser verwertet.


    Wir haben auch recht lang das Farmdog Active von Green Petfood gefüttert, wurde hier auch sehr gut angenommen und vertragen. Allerdings war das Hundi da scheinbar nicht "active" genug für, er hat ziemlich angesetzt dadurch :woozy_face: und die Ration war schon recht klein..

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich hab mal eine Frage an alle, die bei der Hanse Merkur schon mal eine Rechnung eingereicht haben (ich hoffe, die Frage ist hier richtig :) :( : Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Bescheid bekommen habt, ob die Rechnung übernommen wir oder nicht und bis wann war das Geld dann erstattet? Unser Hund hatte am 06.02. eine OP, Rechnung wurde direkt eingereicht, es kamen Nachfragen bzgl. OP-Bericht, der wurde am 14.02. nachgereicht und seit dem haben wir nichts mehr gehört.

    oh, das ist lange!

    ich würde auf jeden fall nochmal freundlich nachhaken. eigene erfahrungen habe ich leider nicht.

    Danke dir für die Antwort :)

    Witzigerweise kam jetzt ca. ne Stunde nach meinem Post hier die Mail, dass die OP-Rechnung inkl. Nachsorge komplett übernommen wird :partying_face: